Umfrage zum Blasensprung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Sweetpea, 5. November 2012.

1. alicedanielle

alicedanielle

Bei Alice meiner Tochter ist sie im kh während dem einsichtig der pda geplatzt.
    Bei meinem Sohn nach der heißen Badewanne im bett als ich meine nachtlampe ausknippsen wollte. Beide Male War es Schwall artig aber es kam immer viel raus .eins steht fest bei meinem Sohn War dann mein handtuchschrank leer...:)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Janste

Janste überglücklich schwanger!

Bei mir wurde die blase im kkh von der Hebamme geöffnet. Das war ein mega schwall...
    Ich hoffe nur das es jetzt beim 2. Bis ins kkh hält. Zuhause stell ich mir das als Ne riesige sauerei vor. Lach

Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

3. Julia2706

Julia2706 kreatives Hibbelkücken

Ich hole das Thema nochmal hoch.

Hattet ihr euch denn zu Hause irgendwie auf die Möglichkeit vorbereitet, dass die Fruchtblase platzt? Ich überlege ja so eine Einweg-Wickelunterlage ins Bett zu legen. Die Hebi hat empfohlen im Auto eine Plastetüte auf den Sitz zu legen und darauf ein Handtuch. Da würde ich vielleicht auch noch so eine Unterlage drunter legen. Ich meine, die Bettwäsche kann ja gewaschen werden, aber wie bekommt man denn die Matratze trocken? Wir haben auch zusammen eine große Matratze, so dass man sie nicht mal irgendwie in die Sonne stellen könnte zum trocknen oder ähnliches.

Aber sie kann ja auch überall anders platzen - auf dem Sofa, beim einkaufen...

Gedanken einer Schwangeren...

4. Thalia

Thalia

Ich hatte eine Unterlage im Bett, aber die Blase ist im Krankenhaus gesprengt worden.

5. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Meine ist tatsächlich im Bett geplatz und ich hatte nicht damit gerechnet.
    Ich überlege grad wer das eigentlich wie sauber gemacht hat "grübel"....

6. Lena

Lena Moderator

Ich war nicht darauf vorbereitet. Sie ist ja dann tatsächlich im Bett geplatzt. Aber bei mir kam ja auch gar nicht so viel Fruchtwasser. Im Auto hatte ich Handtücher drunter liegen, die aber auch nicht nötig waren.

7. Eulenmama

Eulenmama

Ich war mir irgendwie sicher dass die Blase nicht frühzeitig platzt sondern erst im kkh. Von daher habe ich keine Vorkehrungen getroffen....
    Am Ende war es dann auch so.

Fürs Bett vielleicht so eine Inkontinenz Matratzen Auflage?

.

8. Katrin

Katrin

Bei mir ist sie im Bett geplatzt, es war aber nicht viel Fruchtwasser. Für die Autofahrt hatte ich dann so eine Wochenbettvorlage in der Hose.

9. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich hatte im Bett auch so eine Auflage. Geöffnet wurde die Fruchtblase auch erst im Krankenhaus.

.

10. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich hatte auch keinerlei Vorkehrungen und sie ist ja weder bei den Zwillingen noch bei Michi vorzeitig geplatzt.

Diese Seite empfehlen