Umfrage zum Blasensprung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Sweetpea, 5. November 2012.

1. fairytale

fairytale Speckraeupchenmami

Beide Male im Krankenhaus..
    Bei der Großen ging es von alleine und bei der Kleinen wurde sie auch von der Hebamme gesprengt :smiley0152:

2. KleinerKrümel

KleinerKrümel KleinerKrümel Inside

Also ich bin damals wach geworden und bin dann aufs Klo und dann kam es Schwallartig hab gedacht hört gar nicht mehr auf :)

3. Janste

Janste überglücklich schwanger!

Meine wurde im kkh von der Hebamme gesprengt. Dann kamen richtig schlimme wehen und etwa 30Minuten später war mein kleiner da

Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

4. Lena

Lena Moderator

Meine ist Zuhause im Bett geplatzt. Da hatte ich schon etwa 4 Stunden Wehen. Da kam gar nicht so viel Fruchtwasser wie ich gedacht hatte. Hab's sogar auf die Toilette geschafft, ohne die Wohnung voll zu sauen. ;)

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

DAS stell ich mir z. B. ganz schlimm vor wenn die fruchtblase zu Hause platzt.

Muss der Mann das dann irgendwann aufnehmen :eek:

Oder lässt der das einfach trocknen

6. Lena

Lena Moderator

Der Henning hat mir ein Handtuch zwischen die Beine gestopft und ist mit einem anderen hinter mir hergelaufen. ;) War aber gar nicht nötig.
    Aber wenn ich das Bett voll gesaut hätte, wäre das echt doof gewesen. Wir hatten ja keine Zeit mehr das Bett neu zu beziehen, weil zehn Minuten nach dem Blasensprung die Presswehen losgingen.

7. MissPatty

MissPatty

Mein Blasensprung war auch zu Hause im Bett! Die Blase ist aber oben auf gegangen, deswegen kam nicht soviel auf einmal raus! Im Auto hatte ich eine Unterlage mit. Die wir dann weggeschmissen haben :)

8. Minka

Minka

Wenn ich das hier lese muss ich immer an Blubbas gesprengte Hebamme denken... Ich kicher immer noch... ^^

9. Lena

Lena Moderator

10. KleinerKrümel

KleinerKrümel KleinerKrümel Inside

Also bei unserem ersten Sohn hatte ich einen Blasensprung der eher Schwallartig war aber zum Glück hab ich es noch aufs Klo geschaft:)

Diese Seite empfehlen