Umfrage zum Blasensprung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Sweetpea, 5. November 2012.

1. Sweetpea

Sweetpea pretty pregnant :)

Mich würde mal interessieren, wann und wo ihr einen Blasensprung hattet. Und war's dann eher schwallartig oder immer nur ein bißchen?

Lg Sweetpea

 Tippfehler gibt es vom IPhone gratis

2. Seraphime

Seraphime

Der Wecker meines Mannes hat geklingelt, 10 Minuten später hatte ich im Bett einen Blasensprung. :) Kam immer nur ein bisschen.

3. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Mir wurde die Hebamme "gesprengt", als ich den Druck zum schieben hatte, also von alleine ging nix.
    hatte nicht das Gefühl, dass es da noch schwallartig kam, aber er lag ja auch schon komplett unten

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Mir ist in der Cafeteria im Krankenhaus die Blase geplatzt. Wollte aufstehen und hab gemerkt, wie in mir das einmal 'Plopp' gemacht hat. Und dann kam es Schwallartig raus. War peinlich.

5. Krümel87

Krümel87

ich war im kh im bett gelegen am ctg und auf einmal lässt es ein lautes plopp das hat sogar meine schwiemutter und freund gehört und dann wurde ich auch schon nass es kam ziemlich viel danach kam immer wieder schwallartig etwas und ich dachte immer ich pinkle denen aufs kreisbett ich fands unangenehm

6. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Bei den Jungs hatte ich bei Stefan unter der Geburt einen Blasensprung, bei Thomas wurde die Blase von der hebi gesprengt.

Jetzt bei Michi nix ;)

7. Bebilicious

Bebilicious

Bei Liara, als ich um 4 uhr morgens Pipi musste :D kam dann schwallartig.

Bei Jasmin wurde sie unter der Geburt gesprengt.

8. Sweetpea

Sweetpea pretty pregnant :)

Danke für eure Antworten. Finde es interessant, wie unterschiedlich es mal wieder ist.

9. Minka

Minka

Blubba, ich mus so lachen, deine Hebamme wurde gesprengt... :D :D :D :D :D :D :smiley0043: :smiley0043: :smiley0043: :smiley0044: :smiley0044: :smiley0044: :smiley0040: :smiley0040: :smiley0040: :smiley0019: :smiley0019: :smiley0019:

10. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

JEtzt war ich erstmal verwirrt, was du von mir willst :thumbsup:
    hab ich das echt geschrieben? :smiley0037:
    also mir wurde natürlich die Blase von der Hebamme gesprengt :D

Diese Seite empfehlen