Trinken zur Beikost

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von cocosdiva, 1. April 2013.

1. JeSoRa

JeSoRa

Stimmt hab vergessen das du abpumpst :/

2. Krümel87

Krümel87

ich hab ab dem 6. monat nimmer abgekocht hab immer stilles wasser was wir auch trinken gegeben machmal immer bissle abwechslung tee oder ein kleiner schucker saft rein.
    hab ihm aber immer zu trinken gegeben obwohl er ja noch fläschchen trank.

3. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

So möchte ich das auch, denn manchmal nuckelt er echt nur 3-4 mal an der Flasche und da denke ich, das er einfach Durst hat.

Wann habt ihr oder habt ihr überhaupt mit einem Trinklernbecher angefangen.
    Also die Flasche hält er hin und wieder komplett alleine ;)

4. Krümel87

Krümel87

wir hatten diese falschen http://www.disneystore.de/kinderbec...sney-Sore_DE_GS_PLA&CMP=AFL-nsp&att=textlinks?
    von anfang an wo ich ihm dann zum essen trinken dazu gab... wollte keine normalen sauger nuggis nehmen, mit 10 monaten hab ich angefangen mit richtigen trinklernflaschen aber er hats nicht ganz verstanden und dann sind wir umgestiegen auf die sigg flaschen das hat er kapiert :D ... seit januar haben wir aber eine trinklern flasche die auslauf sicher ist weil ja die sigg flaschen auslaufen wenn er sie mal umkippt und das hat mich gestört wenn wir bei jemandem zu besuch sind und er immer etwas ausschüttet. nun haben wir diese vom kaufland http://www.windeln.de/nuby-soft-flip-it-auslaufsichere-trinkhalmflasche.html?ids=32908 das hat er dann auch recht schnell verstanden und trinkt unterwegs am liebsten aus der und auch mehr als aus ner anderen flaschen.

5. Krümel87

Krümel87

aso während dem essen trinkt er gennerell ausm glas/ becher den wir noch heben.

6. JeSoRa

JeSoRa

Trinklernbecher mochte Sophia nicht. Sie hat für draußen Flasche mit Schnabelnuckel. Und zu Hause aus dem Glas.

7. JeSoRa

JeSoRa

8. Bebilicious

Bebilicious

Die Flaschen die kniffel hat haben wir auch. Bei Liara hab ich dann irgendwann mit Strohhalm Flaschen vom dm angefangen. Nun trinkt sie nur noch aus Bechern.

9. Gast8126

Gast8126

Das war Krumel' aber passt trotzdem, wir hatten die auch.

Die Strohhalmflasche hatten wir auch eine zeit lang, aber die fand ich irgendwann eklig, weil man die nicht s gescheit reinigen kann.

10. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich hab auch eher an die gedacht, die Krümel als erstes gepostet hatte...na mal sehen

Diese Seite empfehlen