Trinken aus dem Becher/Glas

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Steffiwink184, 23. Februar 2015.

  1. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Beim Essen trinkt Mucki schon relativ lange aus einem Glas/Becher. Sobald er anfängt damit zu spielen, nehme ich ihm es weg.
     
  2. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Hab nur eben so schnell drüber gelesen, werde wenn ich mehr zeit und Ruhe hab, genauer lesen und drauf eingehen!

    Aber danke euch schonmal!

    Vielleicht hätte ich auch mal dazu schreiben sollen und können, dass ich ihm seinen Becher auch abnehme, sobald er anfängt, zu spielen!
    Wenn er schon Anstalten macht, sage ich ich ihm, dass er nicht spielen, sondern trinken soll, ansonsten ist der Becher weg und das trinken vorbei...!
    Ganz oft gibt er mir dann schon seinen Becher, auch wenn noch was drin ist!
    Und möchte dann nicht mehr trinken!




    .
     
    MissPatty gefällt das.

Diese Seite empfehlen