Stosswellen-Therapie

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von cocosdiva, 15. Dezember 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja, die Schmerzen sind nicht ohne...habe für nachts, damit ich schlafen kann jetzt was bekommen: tizanidin-teva

    Macht unglaublich müde, entspannt alle Muskeln und schlafe wieder fast ohne Schmerzen
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Meine Mutter und auch meine Schwiemu haben die Spritzen ins Knie bekommen. Geholfen haben die nicht. Durch Akkupunktur und Stosswellen-Therapie wurden die Schmerzen ein wenig besser. Geholfen hat bei Schwiemu nur ein neues Gelenk. Meine Mutter bekommt bislang keine Op von der KK bezahlt. Ist noch zu jung
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Mich wundert es, das die spritzen vor der stoßwellentherapie kamen...meine Hausärztin hat mir das nämlich eher anders herum empfohlen.

    Aber ich bin gespanntes die stosswellen bringen
     

Diese Seite empfehlen