Stoffe-freu-thread

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von cocosdiva, 12. Oktober 2014.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Pauliiiii


    .
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    ImageUploadedByTapatalk1439554865.630265.jpg

    Ich war heute Morgen im Stoffladen alles Reststücke außer der rote Jersey. Die Reststücke sind alle ziemlich groß. Teilweise sogar 0,5xhb gabs für 3€ pro Stück


    .
     
    Katrin, MissPatty und cocosdiva gefällt das.
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Super!
    Ich muss auch dringend einkaufen und nähen. Der Zaubermaus werden schon wieder die Hosen zu kurz.
     
  4. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Toll, da hätte ich auch zugeschlagen
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Cool...den grauen maritimen hab ich auch
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Um den hab ich im
    Internet schon lange rumgeschlichen


    .
     
  7. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    ImageUploadedByTapatalk1441546243.006228.jpg

    Heute war in Oldenburg Stoffmarkt
    Der grün-melierte und der mit den Füchsen sind Sweat. Der Rest ist Jersey bzw die drei aufgerollten sind Bündchen. Dazu hab ich noch 8 Konen Garnfür meine noch nicht bestellte Overlock

    Der grüne Sweat soll ein Pulli für mich werden. Bei dem Rest muss ich mal schauen


    .
     
  8. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Wuuii, toll! Kommst du so viel zum Nähen? Ich komm irgendwie gar nicht dazu
     
  9. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Gestern und heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mittlerweile macht Mats zum Glück etwas längeren Mittagsschlaf und teilweise geht es auch wenn er wach ist. Liegt dann auf der Decke neben mir und spielt ganz lieb


    .
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Wir wurden gestern spontan von unseren Nachbarn zum Geburtstag eingeladen...der Sohn wurde die Tage 3 und hat heute mit Familie gefeiert. Also schnell noch ne Wendebeanie gestern Nacht genäht

    ImageUploadedByTapatalk1441558615.726201.jpg
     
    Sven´s Mami, Katrin und Isel-Wiesel gefällt das.

Diese Seite empfehlen