Stillen in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast6772, 9. Juli 2011.

1. Mary

Mary

Oh ja bin total gespannt:)
    Schön ist der auf jeden Fall-gefällt mir :)

2. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Moah der ist ja toll.
    Wie teuer?

.

3. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Der ist von Mania (Gibts auch bei Amazon) und war recht teuer 36,99€.
    Allerdings gibts da bestimmt auch billigere und da ich ja eine Vorlage da hab werd ich mir einfach welche nachnähen. Ist wie ein dünner Loop :)

4. Gast2074

Gast2074 Guest

Hallo,
    unsere Jüngste ist nun 2 1/2 Monate alt und ich stille sie voll. Wenn wir unterwegs sind und sie Hunger hat suche ich mir ein Plätzchen wo nicht ganz so viel Trubel ist und stille sie dort ganz in Ruhe. Ich schaue aber immer drauf das man nicht zu viel sieht, da ich es persönlich nicht möchte das mir die Leute da auf die Brust starren.
    Aber wenn das Baby Hunger hat, dann hat es Hunger. Wenn man seinem Baby die Flasche gibt, gibt man ihm ja auch in der Öffentlichkeit die Flasche......

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Und das fand ich teilweise auch schlimm, dass man angeguckt wird wie der letzte depp, weil man dem baby die Flasche gibt statt die Brust (so kam es mir jedenfalls hin und wieder vor.

Das er trotzdem Mumi bekommen hat (halt abgepumpte) ist ne andere Sache.

Aber ich glaub, egal wie man es macht, es ist falsch

6. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Natürlich ist es falsch wie man es macht :)
    Wie mit der Elternzeit.
    Geht man nur ein Jahr, ist man ne Rabenmutter weil man dann ja keine Kinder hätte bekommen müssen wenn man es so früh wieder abgibt.
    Geht man 3 Jahre ist man ne faule Sau weil man ja nur kein Bock auf Arbeit hat :)
    Ist zwar ein anders Thema, aber was ih sagen will, recht machen kann mans nie allen und ist ja auch nicht wichtig.

7. cocosdiva

Biene, du hast ja so recht :)

8. Appletree

Appletree happy! Moderator

Oh ja Biene , unterschreibe ich! Ich bin hier auch in allen Augen eine faule Sau und entziehe meinem Kind die Möglichkeit mit anderen Kindern zu spielen. Naja

9. cocosdiva

Apple, bei mir ist es anders herum. Ich hab ihn ja SCHON mit 9 Monaten in die Kita gegeben ;)

10. MissPatty

MissPatty

Apple da würd ich nicht drauf hören! DU hast die Möglichkeit die wichtigsten Jahre voll mitzubekommen und hach... ich beneide dich auf einer Seite sehr! Genieße es :love:

Also bis jetzt bin ich in Leere Räume (Restaurant), Stillräume (zB Ikea) oder im Auto unter gekommen! Bin gespannt wie es im Sommer wird :D

Diese Seite empfehlen