Stillen in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast6772, 9. Juli 2011.

1. Mary

Mary

Also ja,ich habe im Sommer am Strand gestillt zum Beispiel und oft wenn wir einkaufen waren im Auto mit offener Tür aufm Parkplatz.die Reaktionen waren total unterschiedlich.die eine Dame konnte es gar nicht fassen und fand es total toll :)

Ob ich im Restaurant gestillt hätte weiß ich nicht.wenn es stillraum gegeben hätte wäre ich da wohl rein aber sonst dann auch da,wenn mein baby nun mal Hunger hat :)

Nur vor meinen schwiegereltern wollte ich nicht,das war mir nix.und später dann hat sich Maximilian an öffentlichen orten zu sehr ablenken lassen von dem Drumherum,zb in Hamburg,da musste ich mir n ruhigen Ort suchen:)

2. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ich freu mich schon soo sehr aufs stillen :)

3. Biene1987

Also ich bin da viel zu kommunikativ dass ich mich wegen dem stillen so lange zurückziehe. :)

Hab einen wunderschönen Stillschal zu Weihnachten bekommen. Sollte jetzt also gar kein Problem mehr sein.

4. Kathi

Kathi

Also auf Familienfeiern gehe ich auch in ein anderes Zimmer.

Wenn wir unterwegs sind, und sie doch mal wach wird, stille ich sie im auto.

Daheim kommt immer drauf an wer uns besucht. Mal gehe ich ins Schlafzimmer und mal bleibe ich dabei.

5. Biene1987

Das ist er :)

6. Minka

Minka

Hehe, wenn die Füße so verräterisch rausgucken... Süß.

7. MissPatty

MissPatty

Oh Biene der ist Hübsch, ich würde damit aber glaub ich nicht zurecht kommen, sieht total kompliziert aus :D :D

8. Biene1987

Was das ist ein einfacher schlaufschal. Da kann man nix falsch machen.

9. Mary

Mary

Aber im Sommer wird's für das baby stickig oder???Maximilian durfte ich die Sicht beim stillen nicht verwehren dann hat er alles was drüber lag immer weg gezogen-.-

10. Biene1987

Die sind ganz dünn und man packt das Kind ja nicht total ein, das ist halt wie so ein kleines Zelt :)
    Ich teste das und berichte dann :)

Diese Seite empfehlen