Softtampons

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast6772, 2. Oktober 2014.

  1. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich hab meine Periode nie stark, deshalb find ich's jetzt auch nicht soo dramatisch.
    Am besten aber unter der Dusche
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Oh Nee danke
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich schließe mich uneingeschränkt Mary an
     
    Mary gefällt das.
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich find die Softtampons ne echt Alternative. Ansonsten find ihn das während der Mens eklig.
     
    Mary gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Das muss man dann aber echt timen...spontaner GV ist das ja nicht gerade.

    Also entweder ne "Verabredung" oder "Moment, ich muss mal gerade wechseln"
     
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Find ich nicht schlimm. Kann auch mal erotisch sein...

    Was mir eben noch eingefallen ist wegen dem Handtuch.... dann kann man ja als Grau fast nur aufm Rücken liegen bleiben. Viel mehr ist da ja kaum möglich ohne das Handtuch fest zu binden.

    Jetzt hab oh nennen Lachkrampf, wie jemand mit ungebundenem Handtuch da getrödelt... wie diese Windeln für Hunde mit Loch drin cD XD
     
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Kimmy, Du hast immer die besten Vergleiche!:smiley0033:

    Mich stört es mit dem blut auch nicht so. Ich sehe es eher wie Sternchen. Aber seit ich schwanger war, blute ich meist so stark, dass ich eh keine Lust habe, weil ich immer das Gefühl habe, ich war beim Blut spenden und bin davon total schlapp.
     
  8. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.256
    Ich blute ganz wenig. Da kann man auch Sex in allen möglichen Stellungen haben, war noch nie nen Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Wuffeltier gefällt das.
  9. Wuffeltier

    Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

    Beiträge:
    1.715
    Geht mir wie Sternchen.
    Aber ich würde die Tampons trotzdem mal ausprobieren. Und wenns nur fürs Schwimmen gehen ist. Finde nichts schlimmer, als immer aufpassen zu müssen, das man das Bändchen nicht sieht. Und Sauna wär dann auch wieder drin.
    Wo hast du die gekauft? Hab die noch nie gesehen?
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Die gibt es bei Müller in der drogerie. Oder die Apotheken bestellen sie dir.
     
    Wuffeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen