Sodbrennen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Blubba, 31. Juli 2015.

  1. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Hat jemand den ultimativen Tip gegen Sodbrennen?
    Beim
    Großen hatte ich es im liegen manchmal und mit Mandeln gut im Griff. Das hilft leider grad gar nichts und auch wenn ich mich hinsetze, geht es weiter


    .
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Ich hab mal gelesen, dass Milch helfen soll.


    .
     
  3. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Stimmt, das habe ich auch mal gelesen. Auch wenn ich pure Milch hasse, werd ich das mal testen!!


    .
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Gute Hilfsmittel sind Milch trinken und Weißbrot kauen. Auch Mandeln sollen helfen.

    Bei mir war nix zu machen, ich hätte dann irgendwann Rennie genommen und das brachte Linderung
     
  5. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Also ich hatte das ganz furchtbar schlimm bei Liara! Mir hat garnichts geholfen,.... Also auch kein Rennie oder sonst was..... Deswegen kann ich dir leider keinen rettenden Tipp geben.

    Es war auf alle Fälle schrecklich! Hoffe das es sich irgendwie von allein bessert
     
  6. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Rennie hab ich nicht genommen, weil es mit Pfefferminze ist und die ja den Milcheinschuss hemmt.
    Stilles Wasser von staatl. Fachingen soll auch helfen.
     
  7. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Rennie mag ich auch net wirklich.
    Teste nächste mal Milch und hol morgen Weißbrot. Mandeln helfen diesmal wie gesagt nix


    .
     
  8. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich hab rennie wie verrückt nehmen müssen aber ich habe auch krankhaft Sodbrennen.
    Das hat mir als einziges geholfen. Hatte gsd trotzdem viel viel viel Milch :)

    Das wäre mein Tipp

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.
  9. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Mich ging eben echt gut, auch wenn ich Milch pur einfach nur eklig finde.

    Medikamente will ich irgendwie nicht nehmen frag ich Dienstag erstmal den Arzt


    .
     

Diese Seite empfehlen