Sodbrennen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Blubba, 31. Juli 2015.

1. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Sodbrennen?
    Beim
    Großen hatte ich es im liegen manchmal und mit Mandeln gut im Griff. Das hilft leider grad gar nichts und auch wenn ich mich hinsetze, geht es weiter

.

2. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich hab mal gelesen, dass Milch helfen soll.

.

3. Blubba

Stimmt, das habe ich auch mal gelesen. Auch wenn ich pure Milch hasse, werd ich das mal testen!!

.

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Gute Hilfsmittel sind Milch trinken und Weißbrot kauen. Auch Mandeln sollen helfen.

Bei mir war nix zu machen, ich hätte dann irgendwann Rennie genommen und das brachte Linderung

5. Appletree

Appletree happy! Moderator

Also ich hatte das ganz furchtbar schlimm bei Liara! Mir hat garnichts geholfen,.... Also auch kein Rennie oder sonst was..... Deswegen kann ich dir leider keinen rettenden Tipp geben.

Es war auf alle Fälle schrecklich! Hoffe das es sich irgendwie von allein bessert

6. Thalia

Thalia

Rennie hab ich nicht genommen, weil es mit Pfefferminze ist und die ja den Milcheinschuss hemmt.
    Stilles Wasser von staatl. Fachingen soll auch helfen.

7. Blubba

Rennie mag ich auch net wirklich.
    Teste nächste mal Milch und hol morgen Weißbrot. Mandeln helfen diesmal wie gesagt nix

.

8. Mary

Mary

Ich hab rennie wie verrückt nehmen müssen aber ich habe auch krankhaft Sodbrennen.
    Das hat mir als einziges geholfen. Hatte gsd trotzdem viel viel viel Milch :)

Das wäre mein Tipp

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  9. Blubba

Mich ging eben echt gut, auch wenn ich Milch pur einfach nur eklig finde.

Medikamente will ich irgendwie nicht nehmen frag ich Dienstag erstmal den Arzt

.

Diese Seite empfehlen