Sind Gelüste nach der Schwangerschaft geblieben?

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 9. September 2011.

1. Julia2706

Julia2706 kreatives Hibbelkücken

Ihr esst ja komische Sachen - wer weiß, was da irgendwann auf mich zukommt ;-)

2. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Ich war vor der SS definitiv keine Schoki-Person, waehrend der SS hatte ich IMMER Hunger auf alles mit Schokolade, am liebsten Schoki-Vanille-Karamell-Eis mit Erdnuessen oben drauf. Das hab ich leider beibehalten, bin ein absouter Sweet-Tooth geblieben.

Dafuer werd ich nie, nie, nie wieder saure Gurken mit Schinken essen. Die hab ich in der SS dauernd gefuttert, hatte immer eine Tupperdose voll damit bei mir, kotz!!! Schinken geht noch, aber Guerkchen sind ein absokutes No go!!!

3. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Sternchen...Gürkchen mit Schinken stell ich mir jetzt recht lecker vor...!
    Hm.
    Aber das mit der Schoki hatte ich ja auch...vorher eher keine oder nur wenig während der ss stand ich voll auf tofiffee :)

4. Appletree

Appletree happy! Moderator

Ich hab heute auch gemerkt das ich nur schlecht an süßen Sachen vorbei kann, dabei bin ich eigentlich der chipstyp .
    Komisch eigentlich, dachte die gelüßte kommen erst später!
    Naja nun hab ich auch tofiffee Zuhause liegen :D
    obwohl zuviel süßes ja echt nicht gut sein kann :/

5. Gast6772

Gast6772 Guest

Mir fällt ein... beim zweiten hab ich massenweise Fritt gefressen xD

6. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Cocos: Schinken und Guerkchen ist eigentlich zusammen sehr lecker, aber ich hab mich total dran ueberfressen! Das war jeden Tag mein Mittagessen, plus ein Bagel mit Frischkaese und eine Tupperdose voll mit Erdbeeren! Die hab ich waehrend der SS geliebt und ich mag sie immer noch!!! Habe jeden Tag ein Koerbchen Erdbeeren leergemacht und als die im Garten dann wuchsen, hab ich die immer waehrend der Gartenarbeit gefuttert!!!

7. cocosdiva

Das mit dem überfressen ist ne doofe Sache...ich hab ja ohne Ende Gurkensalat gefüttert...geht immer noch :D
    Weintrauben hab ich auch massig gegessen...die müssen momentan nicht unbedingt sein ;)

8. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Mhmmmm... Gurkensalat!!! Da muss ich jetzt gleich mal in die Kueche!!!

:smiley0129:

9. cocosdiva

:D ich hatte heute auch Gurkensalat...und jetzt geh ich ins Bettchen. Gute Nacht Sternchen :)

10. BabyGirl

BabyGirl

ich denke es ist etwas falsch zu sagen die Gelüste wären geblieben. Man hat einfach Dinge und Geschmäcker kennengelernt, die man im Alltag sonst nicht genossen hat. Jetzt weiß man, daß sie gut schmecken und isst sie einfach weiter. Man hääte aber auch ohne Schwangerschaft drauf kommen können.

Diese Seite empfehlen