Sind Gelüste nach der Schwangerschaft geblieben?

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 9. September 2011.

1. Bebilicious

Bebilicious

Also komm Daniela, beim Raclette warst du auch ganz naja wie soll man sagen "kreativ" ^^

Bei mir ists so das ich seit der Schwangerschaft von Liara gerne Hackfleisch esse, davor fand ich das nur wiederlich. Und das hab ich auch beibehalten. Und Gouda ohne brot und nix, hab ich in massen verschlungen, das hat sich aber zum glück wieder gelegt. Bei der jetzigen Schwangerschaft ist mir bisher nicht wirklich was aufgefallen.

2. Shanda

Shanda Sooo glücklich...

@cocos 8| dazu fällt mir nu nix ein... :)
    @Bebi Na das geht ja noch. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch keine Gelüste, vielleicht bleibst du ja jetzt verschont! :)

3. Bebilicious

Bebilicious

Hoffen wirs :D und wenn dann bitte was anständiges, was nicht unbedingt "dick" macht ^^ bin echt froh das diese Käsephase weg ist.

Ach und ich hab extreeeeeeeeem verlangen nach Mettbrötchen mit zwiebeln ;( hatte ich bei liara auch schon.

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Ab und an darfst du das sicher auch. War bei mir mit Kaya in der SS auch so... ich hab die vergöttert.

5. Bebilicious

Bebilicious

Naja einmal hab ich ein halbes gegessen ^^ hatte bei Liara auch nen halbes gegessen damals. Aber irgendwie wirds wieder unerträglich :-(

6. Gast6772

Gast6772 Guest

Ganz ehrlich, wenn du so Hunger drauf hast.. dann iss. Es bringt nichts sich dermaßen zu quälen.

7. Bebilicious

Bebilicious

glaube ich werds mike morgen mit aufn weg geben ein wenig mett und brötchen nach der arbeit mit zu bringen :D

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

:D ja, aber das war auch zu lecker!!!

Für die interessierten:
    1. Käse/schoki (esszett)/Käse
    2. Hähnchen+schoki

9. Shanda

Shanda Sooo glücklich...

Gut dann pack ich auch mal aus...

Ich mochte eine Zeit lang,als ich noch nicht schwanger war (vorsicht eklig) Toast mit Erdbeermarmelade, Salami und grüne Gurke... :)

10. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

wow... :thumbup: ich ziehe meinen Hut vor dir :p

Diese Seite empfehlen