Sind Gelüste nach der Schwangerschaft geblieben?

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 9. September 2011.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Also komm Daniela, beim Raclette warst du auch ganz naja wie soll man sagen "kreativ" ^^

    Bei mir ists so das ich seit der Schwangerschaft von Liara gerne Hackfleisch esse, davor fand ich das nur wiederlich. Und das hab ich auch beibehalten. Und Gouda ohne brot und nix, hab ich in massen verschlungen, das hat sich aber zum glück wieder gelegt. Bei der jetzigen Schwangerschaft ist mir bisher nicht wirklich was aufgefallen.
     
  2. Shanda

    Shanda Sooo glücklich...

    Beiträge:
    670
    @cocos 8| dazu fällt mir nu nix ein... :)
    @Bebi Na das geht ja noch. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch keine Gelüste, vielleicht bleibst du ja jetzt verschont! :)
     
  3. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Hoffen wirs :D und wenn dann bitte was anständiges, was nicht unbedingt "dick" macht ^^ bin echt froh das diese Käsephase weg ist.

    Ach und ich hab extreeeeeeeeem verlangen nach Mettbrötchen mit zwiebeln ;( hatte ich bei liara auch schon.
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ab und an darfst du das sicher auch. War bei mir mit Kaya in der SS auch so... ich hab die vergöttert.
     
  5. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Naja einmal hab ich ein halbes gegessen ^^ hatte bei Liara auch nen halbes gegessen damals. Aber irgendwie wirds wieder unerträglich :-(
     
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ganz ehrlich, wenn du so Hunger drauf hast.. dann iss. Es bringt nichts sich dermaßen zu quälen.
     
  7. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    glaube ich werds mike morgen mit aufn weg geben ein wenig mett und brötchen nach der arbeit mit zu bringen :D
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    :D ja, aber das war auch zu lecker!!!

    Für die interessierten:
    1. Käse/schoki (esszett)/Käse
    2. Hähnchen+schoki
     
  9. Shanda

    Shanda Sooo glücklich...

    Beiträge:
    670
    Gut dann pack ich auch mal aus...

    Ich mochte eine Zeit lang,als ich noch nicht schwanger war (vorsicht eklig) Toast mit Erdbeermarmelade, Salami und grüne Gurke... :)
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    wow... :thumbup: ich ziehe meinen Hut vor dir :p
     

Diese Seite empfehlen