Sind Gelüste nach der Schwangerschaft geblieben?

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 9. September 2011.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Hey Mädels.

Habt ihr nach der Schwangerschaft irgendwelche gelüste behalten die während dessen aufgetreten sind.

Also bei mir merke ich das schon. Und zwar wenn es um Toffifee und Sahnehering geht. Die beiden Sachen könnte ich immer (wenn's sein muss auch gleichzeitig) essen.

Und das beste ist was die Toffifee angeht, ich war nie ein Schokofreund. Immer eher der Chips-Typ, aber ich habe bestimmt seit 5 Monaten keine mehr gegessen und habe auch kein verlangen danach :)

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Ja!

Ich mag nach wie vor total gerne Fruchtbuttermilch. Mochte ich früher nie, erst in der SS drauf gekommen. Und habs beibehalten... is ja auch lecker das Zeug *.* Oh und Sour Cream *.* Zu allem. Zu Rohkost, zu Pommes, zu Salat zu Bratkartoffeln, zu Fisch, zu Fleisch und aufs Brot.

3. cocosdiva

Fruchtbuttermilch liebe ich auch , aber nur Zitrone und das auch schon immer...aber sour cream zu ALLEM??? Hmmm...:/

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Fruchtbuttermilch in Kirsch Banane... könnt ich mich reinlegen *.*

5. cocosdiva

Bei mir kommt noch dazu (war ja eigentlich eher der Chips-Typ), das ich nun statt Chips lieber ein paar Kekse esse :D

6. Krümel87

Krümel87

ich hab vor der ss immer so gummizeugs gegessen gummibärlen, saure apfelringe, pasta frutta.... und während der ss hatte ich so gelüste auf kekse und schoki und das ist heut noch so ^^ was ich auch gegessen hab während der ss :D das würde ich heute sicherlich nicht mehr essen schokopudding mit apfelmus xD

7. Shanda

Shanda Sooo glücklich...

Das klingt doch lecker... Ich würd das essen! :D

8. cocosdiva

Das möchte ich sehen...hab schon gedacht ich bin eklig (geschmolzener schokokuchen mit saurer Gurke ;))

9. Shanda

Shanda Sooo glücklich...

Ihh das ist nun wirklich eklig... :D

10. cocosdiva

Und dazu muss man noch sagen, dass das 2000 im Urlaub war und ich war NICHT schwanger!

Diese Seite empfehlen