Sex nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 20. Dezember 2010.

  1. Gast1583

    Gast1583 Guest

    Meine RB hat erst 10 Wochen nach der Geburt begonnen und die KK hat gezahlt.
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Hm komisch, vielleicht ist das von KK zu KK unterschiedlich oder von Bundesland zu Bundesland? Also mir wurd 2 mal schon gesagt, das es ab der 8. Woche nicht mehr bezahlt wird, also wenn man sich bis zur 8. Woche nicht angemeldet hat
     
  3. Diana*

    Diana*

    Beiträge:
    235
    Wieso wird das nur bis zu 8 Wochen nach Geburt bezahlt? Man fängt doch erst ab der 6. Woche damit an! Ich musste 20€ zuzahlen.
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Klar fängt man erst dann damit an, aber man meldet sich ja auch vorher an. Wenn man sich bis zu 8. Woche nach geburt nicht angemeldet hat, verfällt hier der service der KK. Und liara ist schon 13 Wochen alt.
     
  5. Gast5098

    Gast5098 Guest

    das hört auf.. habe es nach jeder ss bis jetzt gehabt.

    Beckenboden kann man auch selbst Training..


    einfach die Muskel Stückchen weiße anspannen als ob man Aufzug fährt und wieder lösen, ich habe bei allen drei die Rückbildung nicht gemacht. Und es ist alles so wie immer.Und es ist nicht gesunken.
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Liebeskugeln helfen auch gut bei der Rückbildung...gibt sogar eine DVD mit Anleitung
     
  7. Tashi

    Tashi

    Beiträge:
    129
    ich brauch garkeine rückbildungsgymnastik hab ich gestern gemerkt :O
    mein bauch ist so wie vorher genau so fest un straff, bin echt erstaunt oO
     
  8. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    aber die rückbildung ist glaube cih end nur für den bauch sondern für die muskeln da unten und so.
     
  9. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Genau es geht bei der Rückbildung um den Beckenboden und die gesammte Scheidenmuskulatur nur nebensächlich um den Bauch :)
    Aber wie Cocos schon sagt, die Liebesklugeln helfen auch bei der Rückbildung ;)
     
  10. Tashi

    Tashi

    Beiträge:
    129
    ja das weis ich ja, ich hab vom kh so ein blatt mit übungen mitbekommen für die rückbildung und die mach ich auch jedentag & da ich einfach nicht weis wie ich das zeitlich mit der gymnastik noch hingrign soll, hoffe ich das das reicht!
     

Diese Seite empfehlen