Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Wüstenrose, 2. Mai 2014.

  1. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Hey,
    ich fände die Idee, dass man hier seine eigenen Schwangerschafstest zeigt ganz Prima.
    Nicht nur für mich Interessant, sondern auch für die die grade Hibbeln.
    Mich hat das immer Fasziniert wie früh und aussagekräftig einige Tests waren.


    01. Schwangerschaft, Schwangerschafstest von Testamed (glaube ich) 2 Wochen nach NMT

    02. Schwangerschaft, Schwangerschaftstest von Testamed Streifentest & Clearblue Digital, nicht mit Morgen Urin an NMT+1.
    (Bild noch nicht vorhanden)

    03. Schwangerschaft, Schwangerschaftstest von Mr. Storch & Clearblue Digital mit Wochenbestimmung an NMT mit Morgen Urin an NMT. (Bild 1,2 & 3)
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Gibt es schon ähnlich. Ich füge es nachher mal zusammen. :)
     
  3. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Oh echt? Hab gesucht aber nichts gefunden.
     
  4. Akasha1988

    Akasha1988 verrückte Nudel... XD

    Beiträge:
    973
    Also mein erster schwangerschaftstest war ja so ein billiger von eBay (der Marke David).
    Der zweite war vom Kaufland einer.weis aber leider nicht mehr die Marke aber vielleicht erkennt ihr den Test ja und könnt ihn zuordnen...
    Und den dritten hab ich von clearblue gemacht (mit wochenbestimmung).
    Alle Test hatte ich einen Tag vor nmt gemacht und abends.
    Hab aber leider kein Bild von dem ebay Test gemacht aber der strich war leicht aber deutlich zu sehen...
     

    Anhänge:

  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Oh sehr gern

    Ich habe damals. getestet als ich einen Tag drüber war und tadaaaa

    [​IMG]
     
  6. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Da ich meinen Beitrag oben ja nicht Bearbeiten kann hier nochmal die Restlichen Schwangerschaftstest.

    Das erste Bild ist von unserem Sternchen, ich hab erst 2 Wochen nach NMT getestet einmal ein Clearblue Digital und ich bin der meinung einen Testamed.

    Das zweite Bild ist von Mia-Jolien, da hab ich 1 Tag nach NMT getestet mit einem Clearblue Digital und einem Streifentest von Facelle.
     
  7. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    Das war als ich mit Ilai schwanger war.
    Ein Optimac von der Apotheke für 5.95 €
    War vier Tage überfällig.
    Am nächsten Tag war ich beim FA und dann war ich 5+1
     

    Anhänge:

  8. sandi85

    sandi85

    Beiträge:
    5
    bei mir ca. Es + 13
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    uploadfromtaptalk1451992139574.JPG das war bei nmt +4

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen