Schwangerschaftsanzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 13. Dezember 2010.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Ich schreib mal die Schwangerschaftsanzeichen auf, die am häufigsten vorkommen. Wenn was Fehlen sollte, sagt bescheid!

    -Die Mens bleibt weg (ist glaub ich das Typischste) MUSS aber nicht immer so sein.
    -Unterleibschmerzen, das kommt von den Mutterbändern
    -Übelkeit (passiert auch, das einem was nicht mehr schmeckt oder so)
    -Heißhunger
    -Stimmungsschwankungen
    -Müdigkeit
    -Man muss öfter auf Toilette
    -Sodbrennen
    -Unreine Haut oder das Gegenteil
    -Blähungen
    -Vermehrter Ausfluss
    -Die Brüste Spannen und tun weh
    -Der Brustwarzenhof und die Schamlippen werden dunkler
    -Geruchsempfindlichkeit
    -Unterbewusstes Schwangerschaftsgefühl
    -Träume werden Intensiver
    -Öfter Probleme mit dem Stuhlgang
    -Kopfschmerzen
    -Kreislaufprobleme

    Diese Anzeichen MÜSSEN nicht immer heißen das man Schwanger ist. Nur ein Test oder besser ein Frauenarzt lässt euch Gewissheit haben :)
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    vermehrter Ausfluss, spannende und schmerzende Brüste, der Brustwarzenhof und die Schamlippen werden dunkler, Geruchsempfinglichkeit
     
  3. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    HA stimmt kimmy xD diese anzeichen kenn ich auch noch... was man nicht alles verdrängt

    ich fügs mal ein

    DANKE :)
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kein Problem :)
     
  5. Gast0055

    Gast0055 Guest

    Sehr ausführlich ;) Danköö
     
  6. Gast3262

    Gast3262 Guest

    Stimmungsschwankungen, ha aber was für welche.
     
  7. Gast5098

    Gast5098 Guest

    Kaffee führt zur Übelkeit
     
  8. Kamikaze

    Kamikaze

    Beiträge:
    428
    Vielen Dank sehr ausführlich wenn ich es irgendwann brauche :-/
     
  9. Gast4627

    Gast4627 Guest

    also ich hab mir im internet dauernd sachen rund ums baby angeschaut und gelesen obwohl ich nicht im geringsten dachte ich wär schwanger ^^
     
  10. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    wie soll ich das formulieren? xD
     

Diese Seite empfehlen