Rückbildungsgymnastik

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 24. August 2011.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Wer hat das gemacht?

    Muss ich irgendetwas mitnehmen.
    Wollte da eigentlich in einer gemütlichen Hose und t-Shirt hin...das reicht doch, oder??
     
  2. Shanda

    Shanda Sooo glücklich...

    Beiträge:
    670
    Ich hab es zwar noch nicht gemacht. Würde aber auf jeden Fall etwas sportliches anziehen. Eventuell noch ein Handtuch... für den Fall das man ins schwitzen kommt! ;o)
     
  3. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Ruf doch vorher mal dort an und frag nach :)
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Die hat mich ja gerade heute morgen erst angerufen...mal sehen, vielleicht im Laufe der Woche :D
     
  5. Gast5364

    Gast5364 Guest

    Bequeme Hose, Shirt, Socken und ein Handtuch. Mehr braucht man nicht. Viel Spaß ;-)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Danke jomi!

    Bin mal gespannt. Der Kurs findet montags 18:00-19:00 Uhr statt und wird u.a. von der hebi gemacht, die mich im Krankenwagen begleitet hat (nur im August von ihrer Kollegin, weil sie Urlaub hat).

    Freu mich schon. Sie meinte noch, ob das nicht zu viel für mich wäre weil einige Muttis ihre Kinder mitbringen...Quatsch.
    Zum Glück hab ich weder mit schwangeren noch Babys meine Probleme.
     
  7. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Aber ich finde es nett, dass sie das bedenkt, weil da sicher nicht jeder so gut mit umgehen kann :)
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja, das fand ich auch total toll.

    Es kam auch die Frage auf, ob wir nichts zu meiner Geschichte sagen sollen, ob ich was sagen will direkt zu Beginn oder ob sie direkt zu Beginn was sagen soll.
    Bin dafür, das nichts gesagt würd. Wenn die fragen anderer Mütter mal drauf ziehlen, sag ich's denen, aber man muss es ihnen ja nicht auf die Nase binden?!
     
  9. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Finde deine Einstellung total toll.
    Wenn du es direkt sagst, kann es auch passieren, dass die anderen dich direkt wie ein rohes Ei anfassen, oder dich zum Beispiel nicht gescheit integrieren, weil sie Angst haben, dir auf den Schlips zu treten, wenn sie zum Beispiel danach noch zusammenstehen und über ihre Kinder reden.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Genau das meine ich. Ich möchte behandelt werden wie jeder andere auch.
    Aber das wird schon :)
     

Diese Seite empfehlen