Piercen in der Schwangerschaft, Stillzeit & Co.

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast4627, 22. Dezember 2010.

  1. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Da kann ich Mieze nur zustimmen ;)
    Also das Stechen selber hab ich gar nicht gemerkt und nach 2 Wochen war es super verheilt.

    Also bei mir war noch nie was, weder das es durch "zu wilden Umgang" entzündet war, noch das es rausgefallen ist oder etwas, bin auch noch nie hängengeblieben, das es ja zwischen den Schamlippen liegt.
     
  2. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Ich weiß net. Ich find interessant, aber ich hätt zu viel Schiss vorm Stechen und vorm Sex. :)
     
  3. Gast4627

    Gast4627 Guest

    oh biene dann warte mal bis nach der geburt ... wir hatten jetzt erst wieder sex und ich hatte jetzt noch angst davor obwohl nach 2 wochen schon alles verheilt war ;D
     
  4. Kamikaze

    Kamikaze

    Beiträge:
    428
    ich hol das jetzt mal wieder hoch ;) macht es einen unterschied ob vertikal oder horizontal? wie habt ihr euch das stechen lassen? Ich finde es ja total interessant und auch schön aber hab so viel schiss vorm stechen lassen...
     
  5. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Also ich hab ihn vertikal.

    Da es ein Schleimhautpiercing ist, heilt es sehr schnell und ist auch nicht wirklich schmerzhaft.
    Also ich konnte sofort sitzen und alles, war danach noch in der Stadt einkaufen und hab nichts gemerkt und auch in der Schule beim sitzen nicht.
     
  6. Kamikaze

    Kamikaze

    Beiträge:
    428
    wie haben die das denn genau gestochen? hat es lange gedauert?
     
  7. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Ähm so genau weiß ich das nicht, da ich mit leicht angewinkelten Beinen auf so einem Stuhl halb lag.

    Im Grunde muss er dazu ja die Schamlippen etwas spreizen und diese Vorhaut anheben.

    Also das stechen mit der ganzen Voprbereitung waren max. 10 min und das stechen selber war 1 min. Stechen und schmuck rein.

    Also weirklich kein Hexenwerk ;)
     
  8. Gast4627

    Gast4627 Guest

    ich hatte auch vertikal. ich lag da nichtmal so dass man viel gesehn hätte, der hat nur das gesehn was er sehen musste, hat desinfiziert und so und schwubs wars drin und dann meint er ja fertig und ich hää wie fertig du hast doch noch nichtmal gestochen ^^
    also das piercen hat nicht weh getan und danach auch nicht
     
  9. jennifer1991

    jennifer1991

    Beiträge:
    13
    Ich will auch mal mit reden :)))))
    Hab in der Zunge und 2 in der Unterlippe!Hatte mir zu meinen 18 Gb vor fast 2 Jahren einen Kv stechen lassen in Oktober musste ich ihn leider raus holen wegen paulchen :( seitde bekomm ich das ding auch nicht mehr rein :(
    Also nen KV kann ich nur empfehlen,das echt geil!!
     
  10. Kamikaze

    Kamikaze

    Beiträge:
    428
    warum musstest du den denn raus machen?
     

Diese Seite empfehlen