Piercen in der Schwangerschaft, Stillzeit & Co.

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast4627, 22. Dezember 2010.

  1. Tashi

    Tashi

    Beiträge:
    129
    ich red hier jetzt einfach mal mit :D
    zunge grig ich demnächst, wir momentan geld gespart für :)
    dann hatte ich septum und linke unterlippe, sind aber beide drausen, septum hat sich entzündet und unterlippe wollt ich nich mehr :D
    & dann bekomm ich noch surface an der hüfte :)
     
  2. Gast4627

    Gast4627 Guest

    habs ja schon n paar wochen vor der geburt raus.. frag mich nich wieso... und jetzt wollt ichs wieder rein aber ging nich mehr xD

    @lili: ja also mit dem hatte ich immer mehr spaß beim sex xD
     
  3. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    hmm dann frag ich meinen freund wenn er sagt ist ok lass ichs auch machen

    mieze kennst du einen guten stecher in münchen?
     
  4. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Also ich merk beim Sex keinen großen Unterscheid, ich merk ihn nur bei Handarbeit :)
    Also da hab ich seit dem mehr Spaß :)

    Egal ob selbst oder ein Mann :D
     
  5. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    also man spürt quasi mehr wenn man sich selbstbefriedigt (an der klitoris) oder wenn man oralverkehr hat oder?
     
  6. Gast4627

    Gast4627 Guest

    jep also oral fand ich das rihctig super ^^

    bei mir um die ecke is ne gute piercering :)
     
  7. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    uiui ^^

    hehe...das muss ich mal meinem freund erzählen:)
     
  8. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Also ich merk Oral schon nen Unterschied aber eben wie gesgat eher beim "spielen" also Petting ;)
     
  9. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Aui kann das nicht, wenn man mal wilder zugange ist, weggerissen werden?
     
  10. Gast4627

    Gast4627 Guest

    nö also mir is es bis jetzt dann bloß mal rausgefallen aber sonst is nix passiert. im übrigen war das auch das einzige piercing das nNICHT weh getan hat beim stechen hab das garnicht gemerkt und am besten abgeheilt ist
     

Diese Seite empfehlen