Paten im Forum

Dieses Thema im Forum "Patensuche" wurde erstellt von cocosdiva, 12. Dezember 2010.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Hier kann man sich einen Paten suchen der uns im Fall der Fälle bescheid gibt.

    Telefonnummern könnt ih dann untereinander per PN austauschen.

    Würde mich freuen, wenn sich viele Paten (und Patenkinder) finden.


    Paten sind:


    Bebilicious - Schnullerbacke2010
    Cocosdiva - blubba
    Cocosdiva - Cherrypie
    Cocosdiva - Steffiwink184
    Jette - Kamikaze
    sonne2412 - blubba
    Sonne2412 - Minka
    Minka - Geli30
    Labello87 - Minka
    Julia2706 - Appletree
    Lena - Steffiwink184
    MissPatty - Lena
    Biene1987 - KleinerKrümel
    Appletree - Cherrypie
    Appletree - Wuffeltier
    Appletree - Eulenmama
    Jassii24 - Katrin
    Cherrypie - Wuffeltier


    Alle Julies untereinander ;)




    Damit ich alles mitbekomme und nicht ein Paten-Pärchen aus versehen übersehen wird, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine pn schickt, wenn ihr euren Paten/euer Patenkind gefunden habt :)
    Es reicht dann aber, wenn einer von euch schreibt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2016
  2. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    You know, we two ;)
     
  3. Tashi

    Tashi

    Beiträge:
    129
    meine patin aus dem alten ofum ist leider nicht hier & ich weis auch nicht ob sie hier her kommt :/
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Hast du sie mal gefragt/informiert?? Wenn sie nicht kommt, ist hier bestimmt jemand der dich gerne nimmt...falls hier jemand bei ist, den du gerne haben würdest?!
     
  5. Tashi

    Tashi

    Beiträge:
    129
    ich hab ihr bescheid gesagt, werde ja sehen ob sie sich meldet, wenn nicht, würde ich hier bis jetzt jeden gerne haben :)
     
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    also wenn sie nicht kommt kann ich sie gerne sein :)
    ich hab jetzt auch schmetterling, und wenn gänseblümchen kommt, dann werd ich sie auch nehmen quasie "doppelpatenschafft" xD
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Klar, warum sollte es auch keine "Doppelpatenschaft" geben??!!
     
  8. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Eben kann ja auch Mehfachpaten geben ;)
    So wie ich das mach, hatte 5 Patenkinder, eine Patin und eine interne Patenschaft ( die nun auch offiziell ist) mit Daniela :)
     
  9. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    wie meint ihr das mit der internen patenschaft?
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Wir waren immer in Kontakt....aber halt nicht offiziell über das Forum ;)

    Jetzt schon!!
     

Diese Seite empfehlen