Osterwichteln -Wünsche und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 4. Februar 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    .. da ist er jetut... gab wohl noch keinen.

    Hier alles reinschreiben zum Osterwichteln
     
    cocosdiva gefällt das.
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich lasse mich gerne überraschen, aber bitte keine deko.

    Ansonsten gibt es keine Allergien (außer gegen Gänsefedern, also bitte keine Kopfkissen/decken aus Daunen oder Daunenjacken )

    Selbstgemachtes ist immer toll...ob gemalt, gebastelt, geschrieben, gebacken oder genäht...wir freuen uns drüber

    Michi ist die totale wasserratte, und liebt Autos, lego duplo, Bücher und puzzel. Er ist größer Fan von Müllabfuhr und Feuerwehr

    Er trägt oben Gr. 104, in Hosen eher 98
    Schuhe/Socken Gr. 26
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich mag:

    Selbstgemachtes, egal was.
    Tee lose und Beutel
    Tassen
    Badezeug
    Zeug für Kaya und Lauri (Kaya Größe 134, Lauri 104)
    Bücher (Horror und Psychothriller)


    Mag nicht:
    Deko
    Süßes
    Schminke
    Kerzen

    Allergie gegen:Nüsse und Gräser
     
  4. Ruby

    Ruby

    Beiträge:
    1.002
    Ich mag:
    Tee
    Rosenduft
    Naglelack
    Selbst gemachtes
    Kerzen

    Ich hasse:
    Lavendelduft
    Schminke
    Tischdecken

    Rene mag: eigentlich alles und viel in schwarz
    Hüte
    Bücher

    Rene hasst:
    Sport

    Allergien: Vanille in jeglicher Form, Kiwi und Honig

    Gesendet von meinem TAD-10072 PO8297
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015
  6. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich mag:
    Tee
    Kerzen
    Selbstgemachtes
    Süßes
    Badezusätze


    Ich mag nicht:
    Deko

    Luca mag:
    Malbücher
    Dinosaurier

    Weiter fällt mir grad nichts ein. Falls doch, trage ich es nach :)
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hier Marys Wünsche

    Achso meine Wünsche

    Dekorative Kosmetik aber kein Nagellack mag ich sehr gerne, ich mag Schals und ich mag 50's und rockabilly, Anker und so was :)
    Ich fange wieder an zu lesen und bevorzuge leichte Lyrik, heißt was lustiges aber auch gern mit Herz Schmerz für Frauen :)

    Maximilian hat Größe 92 und liebt Trecker. Ansonsten ist es schwierig. Er malt gerne und mag alles was jungssachen betrifft. Zur Zeit freut er sich über alles :)
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich wünsche mir selbstgemachtes oder gerne auch Deko in weiss. Worüber ich nicht total freuen würde, wäre eine Acrylfarbentube in Weiß, Gold, Silber oder Kupfer, weil ich gern mal wieder etwas malen würde.

    Ich möchte bitte nichts süßes, weil ich abnehmen möchte.

    Theresa trägt jetzt bald schon 110.
    Sie liebt gerade alles, was rosa oder lila ist.
     
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich meinte, worüber ich mich total freuen würde, ist die Farbe. Siehe oben.
     
  10. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Ach ja! Ich freue mich über Badezusätze und vor allem über Sachen für Remus. Vielleicht ein Puzzle oder ein Buch oder was zum anziehen. Am besten schon in Größe 86.

    Mit Deko kann ich meistens nicht so viel anfangen. Auch nicht mit Schminkzeug oder Parfüm.


    .
     

Diese Seite empfehlen