Osterbasteln

Dieses Thema im Forum "Bastelecke" wurde erstellt von Gast6772, 13. Februar 2015.

1. MissPatty

MissPatty

Ich Puste seit 1 Woche Eier aus... Es sind erst 9 Eier geworden die die kaputt gehen durch das bemalen, bekommen Watte rein und Kresse rauf...
    Wie lange dauert das bis die Kresse gewachsen ist? Wollte es verschenken...

EDIT: Besser @Mary? Ich finde gerade nicht die richtigen Worte

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  2. Mary

Mary

irgendwie versteh ich den ersten satz nicht so wirklich, bzw die ersten sätze

MissPatty gefällt das.
  3. Kniffel

Kniffel * * *

Den Anhang 8300 betrachten jetzt klappt es. Das sind kleine Töpfe, da pflanzen wir osterglocken rein für die Großeltern.

Ich hab das mit den Eiern verstanden. Sie bläst Eier aus, ein paar gehen dabei kaputt. Die zerbrochenen Eierschalen werden benutzt, um Kresse einzupflanzen.
    Das wächst recht schnell. In ein paar Tagen sieht man schon die ersten Ergebnisse

4. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Wow tolle Sachen! Merk ich mir für nächstes Jahr!

Wir haben nicht so richtig gebastelt.
    Eher gesammelt. Wir waren im Wald sammeln und habe dann drauf Osternester gemacht für Stefans Bruder und Freundin und eins für ihre Eltern, weil wir da zu Ostern sind.
    Und Eier bemalt.
    ImageUploadedByTapatalk1427557914.883060.jpg ImageUploadedByTapatalk1427557924.238715.jpg

.

Katrin gefällt das.
  5. Gast6772

Gast6772 Guest

Wie Schöne Sachen ihr gemacht habt

6. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Kresse-eier dauern wohl so 5-9 Tage...dann sind sie gebrauchsfertig. Zu Ostern wird man also definitiv was sehen

Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht.

7. Steffiwink184

Steffiwink184 Überglückliche Mama!

Tolle Ideen!
    Bin auch am überlegen, noch irgendwas mit Felian zum verschenken zu machen!

Kresse wächst total schnell!

.

8. Ruby

Ruby

Habe am Samstag Eier ausgepustet und alle sind heil geblieben. Seit Sonntag hängen sie schon am Strauch, dabei wollte ich zu Ostern eigentlich nix machen außer Eier färben.

.

cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen