Obst und Gemüse

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 21. Januar 2014.

  1. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Vielleicht weil sie dann nicht mehr so viel zu den Hauptmahlzeiten essen?
    Vielleicht hat er aber auch einfach mal was gesagt was er gar nicht so meint
     
  2. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Ich moppere bei meiner Mutter auch, weil sie teilweise die Anwandlungen hat, sich nur von Obst zu ernähren. Hat Tom vielleicht dahingehend Befürchtungen?
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Nein, geteilt natürlich. Also praktisch jeder 2 Äpfel und 2 Birnen.

    Sie essen ja trotzdem zu den Hauptmahlzeiten. Lauri isst sogar oft eine zweite Portion. Kaya war ja da schon immer schwierig. Aber sie isst ja trotzdem. Oft essen sie ja auch Gurke oder Tomaten zwischendurch. Ist ja nicht nur Obst. Gestern War nur nichts anderes mehr da.
     
  5. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Dann geh ich mal gleich zu meiner Schwiegermutter und sag ihr das ich Mats ungesund ernähre, da er wahrscheinlich zuviel Obst ist
     

Diese Seite empfehlen