Obst und Gemüse

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 21. Januar 2014.

  1. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Also ich denke mir, so lange sie rohes Gemüse isst, ist es ok. Beim kochen gehen ja auch viele Vitamine verloren.
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Beim kochen würde ich es echt verstecken in Frikadellen oder pürieren in die Soße
     
  3. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Beim
    Kochen Raspel ich vieles echt klein und es kommt in Soße oder auch Pfannkuchen, genau, wobei eigentlich auch nur Tomatensoße geht

    Ausstechen wäre mal ne Idee. Fürchte aber, dass es nix bringt


    .
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich püriere auch viel in Soßen...so hat man sie auch schön angedickt
     
  5. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Hab dies mal bei FB gesehen und direkt mal für den fall für später bei Felian abgespeichert!

    Vielleicht hilft euch das ein wenig?

    ImageUploadedByTapatalk1424509127.001731.jpg


    .
     
  6. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Ich pack das mal eben hier rein...!

    Irgendwie fällt es mir gerade erst auf, obwohl es schon so oft Sauerkraut gab!

    Dürfte Felian das überhaupt wegen dem Wein (2%) essen?
    Es wird ja nur erwärmt und nicht nochmal richtig gekocht, wie bei manch anderen Gerichten!

    ImageUploadedByTapatalk1424516744.771760.jpg


    .
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Der Alkohol verkocht ja schon vor dem abpacken. Und wenn du das Sauerkraut erwärmst verkocht es ja auch nochmal nach ein paar Minuten...Feli darfst du das also ruhig geben
     
    Steffiwink184 gefällt das.
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Lauri isst seit heute Kohlrabi roh. Er wollte nie und heute abend hat er endlich probiert und fand es toll!
     
    Sternchen und Steffiwink184 gefällt das.
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Schön...müsste ich hier auch mal ausprobieren
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Tom hat sich gestern beschwert, dass die Kinder zu viel Obst und Gemüse zwischendurch essen. Ich find das überhaupt nicht schlimm...
     

Diese Seite empfehlen