Nie Fieber

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast6772, 9. Dezember 2014.

1. Gast6772

Gast6772 Guest

Hey ihr,

Kennt das jemand von euch, dass jemand trotzdem er krank ist, also wirklich krank, kein Fieber hat?

Pümpel hat eigentlich nie Fieber. Dass macht es echt schwer das einzuschätzen. Sie ist für ihre Verhältnisse voll warm, das Thermometer sagt aber 35,8.

2. Lena

Lena Moderator

Ich hab auch nie Fieber. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal überhaupt erhöhte Temperatur hatte. Als Kind hatte ich das wirklich nur im Extremfall. Dann war es aber auch richtig ernst.

3. Pusteblume

Pusteblume

Ist bei mir genauso. Hatte irgendwann Ende der 80er, Anfang der 90er Fuieber als Kind und dann erst wieder 2011, aber auch nur, weil ich mich bei meinem Mann mit der Schweinegrippe angesteckt hatte :confused:
    Selbst Mandelentzündungen gingen bei mir ohne Fieber einher. Warum das so ist weiß ich leider nicht, bin aber eh sehr selten krank.

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich hab öfter Fieber oder erhöhte Temperatur...geht bei mir (leider) relativ schnell.

5. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Bei mir auch.
    Ich fieber sogar noch über 40.
    Mein Mann hatte in den letzen 11 Jahren nie Fieber. Aber als Kind weiß ich net.
    35,8 ist ja schon niedrig oder und wenn du sagst sie ist dann sogar noch für ihre Verhältnisse warm...
    Würde einfach mal den Kia fragen.

6. Thalia

Thalia

Ich glaube, ich bin einfach eher normal, wobei ich bei Erkältungen selten Fieber habe, aber manchmal eben doch.

7. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich hab auch nie Fieber wenn ich krank bin. Auch wenn ich meine ich würde total glühen, sagt das Thermometer immer was um 35,9.

Lars hat teilweise ziemlich hohes Fieber. Fantasiert dann sogar

Diese Seite empfehlen