Neurodermitis

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast6772, 7. Mai 2014.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wäre mal was, was wir ausprobieren könnten. Danke für den Tipp. :)
     
  2. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Mein Freund hat auch ganz schlimm Schuppenflechte, war im April damit sogar im Kh.
    Jetzt bekommt er Spritzen und damit ist er so gut wie frei davon.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Oh den Tipp nehme ich such an. Hab das Problem nämlich ebenfalls
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Sorry, ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Das Shampoo heist Balea med Ultrasensitiv. Gibt es bei DM.
     
    Mary gefällt das.
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Oh man, es ist wieder richtig schlimm gerade. Gab erst gedacht er hat Ausschlag an den Beinen... Aber es sind kleine trockene Partien... wieder die doofe Neurodermitis.
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Mist

    Wieder das trockene heizungs-Luft-Wetter?!
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Denke ich mal. Aber nur an den Beinen. Der fühlt sich da an wie Schmirgelpapier.
     
  8. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Mats hat das an den Beinen und Armen :( cremen macht das irgendwie schlimmer anstatt besser...
     
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja, Cremen ist bei uns auch schlimm... dann wird es noch mehr.
     
  10. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich Weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber meine Schwester, die auch stark Neurodermitis hat schwört auf ein Ölbad von Linola. Das ist zwar teuer, soll aber super helfen und bei Kindern ist es bestimmt einfacher als eincremen, wenn die nicht wollen.
     

Diese Seite empfehlen