Natürliche Verhütung

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Cherrypie, 7. Juli 2014.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Nein, jeden morgen.


    .
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ok fällt raus für mich, bin einfach zu vergesslich :)
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Und immer um.die gleiche Uhrzeit.
     
  4. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Stimmt. Es gibt ein zeitfenster. Aber wichtiger als die genaue Uhrzeit ist der Zeitpunkt. Immer vor dem Aufstehen und nach mind 4-5 h schlaf.


    .
     
  5. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Oh weia, das wäre dann auch nichts für mich.
     
  6. Sonnenstrahl81

    Sonnenstrahl81

    Beiträge:
    9
    Also man muss beim cyclotest nur bis zum ES messen. Sobald der die unfruchtbare Phase nach dem ES anzeigt brauch man bis zum nächsten Zyklusstart nicht mehrmessen. Der braucht für die Verhütung nur die Daten der ersten Zyklushälfte. Hatte auch Bedenke wegen des Messens am Morgen. Am Anfang wusste ich nie, ob ich geträumt hab, oder ob ich schon gemessen habe :D Aber inzwischen geht das automatisch... meist wache ich mit dem Messfühler im Mund wieder auf :D
     

Diese Seite empfehlen