Nüsse

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 11. November 2014.

1. LaaLaa

LaaLaa

Wenn die Mutter allergisch auf die Nüsse ist, dann besteht ja auch Gefahr, dass das Kleine die nicht verträgt. Frag lieber den Haus- bzw. den Kinderarzt.
    Und wenn das Kind keine Zähne hat, dann lasst es lieber Mit den Nüssen. Ist viel zu gefährlich!!!

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Der kleine ist 2 und hat Zähne. Aber ich bin trotzdem lieber vorsichtig

cocosdiva gefällt das.
  3. Gast6772

Gast6772 Guest

Also am Montag kommt ne Freundin zum backen... wir werden auch Kekse mit Mandeln machen... da darf er dann essen und ich sehe ja wie er reagiert.

4. Ruby

Ruby

Darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht (mit 19/20). Ich glaube mit 9-10 Monaten gans die ersten gehackten Nüsse und mit bisschen über 1 Jahr ganz normal die Walnüsse. Erdnüsse gab es auch so um 1 Geburtstag rum.

5. Gast6772

Gast6772 Guest

Oft ist es auch gut nicht zu viel nachzudenken... bei mir ist halt das Problem, dass ich ja die Allergie habe und dementsprechend vorsichtig bin.

6. Ruby

Ruby

Das ist was anderes, ich glaube dann hätten wir auch mehr überlegt. Wir hatte das bei Erdbeeren, Vanille und Honig. Und unser Sohn hat nicht eine Allergie von denen bekommen.

Drücke dir die Daumen, das er bedenkenlos Nüsse essen kann.

Diese Seite empfehlen