Nähmaschine

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Juni 2015.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Wuhuuu da isse *.[

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Maschinchen.


    .
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Angekommen ist sie gestern schon, aber für mehr als Auspacken hats dann nicht mehr gereicht.
     
  4. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Ich freu mich für dich.
    Aber nähst du auf dem Wohnzimmer Tisch? Oder ist das nur fürs einlesen und testen?
     
  5. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Das ist nur zum einlesen und testen. Die Maschine zieht demnächst ins Gästezimmer, wo die derzeitige Maschine auch steht.
     
    Isel-Wiesel gefällt das.
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja, hier ist es zum kennen lernen nicht so einsam ;)

    Aber toll...jetzt sieht man schön den Wäsche- und Stoffberg auf dem Sessel
     
  7. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Macht doch nichts ich könnte auch nicht unbedingt so ein Foto vom Sofa zeigen


    .
     
  8. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Bin so gespannt wie sie dir gefällt!!!!

    Hast mich total auf den Geschmack gebracht. Lese mich gerade durch sämtliche Maschinen und Berichte durch. Ich versuche jetzt schon ein bisschen zu sparen. Aber solange der Umbau nicht fertig ist, werden es keine großen Summen. In 1 - 2 Jahren werd ich mir dann auch eine neue Nähmaschine kaufen.
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Resi...ich bin echt begeistert. Hab gestern einiges ausprobiert

    ImageUploadedByTapatalk1444322642.814074.jpg

    Auch der pseudo-overlock gefällt mir richtig gut!!!

    Nachher Näh ich damit mal ne bereits zugeschnittene schnelle Hose zusammen...mal sehen
     
  10. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Also wenn es mal eine neue Nähmaschine geben wird, stehen Buchstaben und Zahlen als Stiche auf meiner liste. Da kannst du ja auch die Größe irgendwo versteckt ein nähen. Und den Namen natürlich. Zb in das Bündchen bevor es eingeschlagen und zugenäht wird. Dann sieht man es nur auf der Innenseite
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen