Nähmaschine

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von cocosdiva, 9. Juni 2015.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    ImageUploadedByTapatalk1441777746.099991.jpg

    Der Minimop sitzt wie angegossen


    .
     
    Sven´s Mami, MissPatty und Katrin gefällt das.
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also zufrieden? Wie läuft es mit dem einfädeln...
     
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Das ist bei der Overlock immer kompliziert, aber wenn man einmal eingefädelt hat, kann man die beiden komplizierten Fäden anknoten, statt jedes mal neu zu fädeln.
     
  4. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Ja, bin total zufrieden Einfädeln ist wenn Mans einmal gemacht hat echt nicht schwer. Der Fadenweg ist an der Maschine ja genau angezeigt. Dafür braucht man nicht mal in die Einleitung gucken. Die Maschine kam vorgenäht an. War also noch eingefädelt. Hab dann erst wie Thalia schon schrieb die Fäden einfach angeknotet. Als ich dann die Nadeln gewechselt hab, hab ich auch einmal komplett neu eingefädelt. Hat echt gut funktioniert. Hatte da wirklich großen Respekt vor, aber es klappt einwandfrei. Kann die Maschine bis jetzt echt empfehlen


    .
     
    Sven´s Mami, Thalia und cocosdiva gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
  6. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Eine neue Nähmaschine? Ist sie noch unterwegs?
     
  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Ja, ist sie. Wurde heute bestellt und wird wohl im Laufe der kommenden Woche hier eintrudeln.
     
  8. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied


    .
     
    cocosdiva gefällt das.
  9. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Eine tolle Wahl!! Ich bin gespannt wie du damit zurecht kommst. Hast du sie irgendwo probegenäht?
     
  10. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Nein, hat sie nicht. Sie wusste bis gestern abend nichtmal, das eine Maschine unterwegs ist, geschweige denn welche. Allerdings hat sie nicht nur die gesetzmäßigen 14 Tage Rückgaberecht, sondern insgesamt 60 Tage. Das sollte für reichlich probenähen reichen.
     

Diese Seite empfehlen