Mutter/Vater -Kind -kur

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Mary, 1. September 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Bei Mary hört es sich jedoch leider nicht so an als wäre es mit bügelwäsche abgeben und baden getan :(

    Da geht es weit tiefer. Und ein Gespräch mit einem Arzt kann nichts schaden. Es ist aber auch was anderes ob du eine geregelte 5-Tage-Woche hast oder nur alle 6-7 Tage frei bekommst.
     
  2. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.890
    Also bei mir hat krankschreiben wie gesagt geholfen. Danach ging es mir deutlich besser.
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Ich hatte Ende 2009 bis Mitte 2011 auch burnout...(wobei es 2009 angefangen hat und ca Ende 2010 so richtig schlimm geworden ist)
    Bastis Onkel ist ja Arzt und meinte auch das es burnout ist,..... Hatte damals auch eine ganz schlimme Zeit!
    2 Sterbefälle in der Familie! Schreckliche Arbeitskollegen , Streit mit einer Arbeitskollegin wobei mich dann viele andere geschnitten haben oder ignoriert! Manchmal 13 Tage am Stück Arbeiten oder in der Weihnachtszeit von 8-22/23 arbeiten und so weiter ! Und dann noch der Kinderwunsch der einfach nicht erfüllt wurde!
    Ich glaube ich stand auch wirklich schon kurz vor Depression! Hab nicht mehr gelacht! Mich total zurück gezogen. Hab aber weiter gearbeitet, weil ich eben auch jemand bin der ungern andere hängen lässt!
    Das einzige was wirklich geholfen hat war kein Urlaub für 4 Wochen oder sonstige Auszeiten, sondern einzig und allein da weg zu kommen!
    Bewirb dich immer weiter ! Notfalls auch einfach in einen ganz anderen Bereich.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Und das ist das Problem. Bitte nicht wiedsr Depressionen, da hab ich so angst vor denn ich hab es die letzten jahre echt gut hinbekommen :(
     
  5. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Also schwing die Hufe und ab zum Arzt. Nur der wird dir wirklich helfen können.
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Das sagt Marci auch ständig
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen