Momentaner Gedanke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 22. März 2014.

  1. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Das die Knochenmark Entnahme weh tun soll, hat uns mal ein Arzt erzählt auf der Kinderkrebsstation. Aber das ist schon vier Jahre her und vielleicht hat sich da wieder etwas getan. Ist schön, dass dein Mann direkt entlassen werden konnte.
    Die Art der Vollnarkose ist übrigens je nach Eingriff und nach der Klinik anders. Lars hatte bestimmt eine Gasnarkose. Danach ist man eigentlich direkt würdet fit.
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Das war wohl eine mehrstufige Narkose wie die Ärztin sagte. Er wurde auch intubiert. Ich denke das fällt bei einer reinen Gasnarkose sicher weg.

    Entlassen wurde er aber auch nur, weil die Entnahmemenge mit 540ml vergleichsweise gering war. Seinem Bettnachbarn wurde die dreifache Menge entnommen. Der musste definitiv Bus heute bleiben.

    Wenn hch jetzt an das Mädchen denke, hab ich immer die Bilder von der Kinderonkologie in Bremen im Kopf. Meine Cousine lag da lange und ganz viele Kleinkinder und Babys


    .
     
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Das ist echt toll das Lars diese Möglichkeit genutzt hat! Hoffentlich hilft es dem Mädchen!
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Wie es in ner kinderonkologie ist durfte ich auch vor kurzem erfahren als jasmin wegen dem feuermal hin musste (ist in der onkologischen Kindertagesklinik gewesen :/ wenn man die ganzen kleinen Kinder sieht macht einen das extrem traurig...

    Bin da auch schon Jahre registriert und mein Bruder zb war auch schon spender. Finds super das Lars es gemacht hat und hoffe natürlich das das Mädchen wieder gesund wird.
     
  5. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    Ich fliege und fliege huuuiiiiii
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    ?????
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Herzlichen Dank

    Wer will noch?
     
  8. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Was los?

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ach Mary...ist so einiges
     
  10. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Gedanken sind in Frankreich


    .
     
    Sven´s Mami und cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen