Momentaner Gedanke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 22. März 2014.

1. Thalia

Thalia

Das die Knochenmark Entnahme weh tun soll, hat uns mal ein Arzt erzählt auf der Kinderkrebsstation. Aber das ist schon vier Jahre her und vielleicht hat sich da wieder etwas getan. Ist schön, dass dein Mann direkt entlassen werden konnte.
    Die Art der Vollnarkose ist übrigens je nach Eingriff und nach der Klinik anders. Lars hatte bestimmt eine Gasnarkose. Danach ist man eigentlich direkt würdet fit.

2. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Das war wohl eine mehrstufige Narkose wie die Ärztin sagte. Er wurde auch intubiert. Ich denke das fällt bei einer reinen Gasnarkose sicher weg.

Entlassen wurde er aber auch nur, weil die Entnahmemenge mit 540ml vergleichsweise gering war. Seinem Bettnachbarn wurde die dreifache Menge entnommen. Der musste definitiv Bus heute bleiben.

Wenn hch jetzt an das Mädchen denke, hab ich immer die Bilder von der Kinderonkologie in Bremen im Kopf. Meine Cousine lag da lange und ganz viele Kleinkinder und Babys

.

3. Appletree

Appletree happy! Moderator

Das ist echt toll das Lars diese Möglichkeit genutzt hat! Hoffentlich hilft es dem Mädchen!

4. Bebilicious

Bebilicious

Wie es in ner kinderonkologie ist durfte ich auch vor kurzem erfahren als jasmin wegen dem feuermal hin musste (ist in der onkologischen Kindertagesklinik gewesen :/ wenn man die ganzen kleinen Kinder sieht macht einen das extrem traurig...

Bin da auch schon Jahre registriert und mein Bruder zb war auch schon spender. Finds super das Lars es gemacht hat und hoffe natürlich das das Mädchen wieder gesund wird.

5. MissPatty

MissPatty

Ich fliege und fliege huuuiiiiii

6. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

?????

7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Herzlichen Dank

Wer will noch?

8. Mary

Mary