MMR-Impfung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von MissPatty, 22. Januar 2015.

  1. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Mucki hat jetzt 1 Woche nach der 2ten Impfung am ganzen Körper Ausschlag..! Soll man das eigentlich eincremen? mein armer Mucki ist auch total matschig
     
  2. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Felian hatte das auch, aber eher nur am Oberkörper!
    Ist eine Impfreaktion, die passieren kann!
    Steht auch auf den gelben Impf-Info-Zettelchen!

    Aber wenn du dir unsicher bist, rufe einfach mal bei deinem KiA an!


    .
     
  3. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Ja, hatte meine Kinderärztin auch gesagt, aber eincremen soll man das jobbt? Die Haut führt sich dadurch so schrecklich trocken an
     
  4. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Felian hatte keine trockene Haut oder so, sondern halt nur viele kleine "Pickelchen"!
    Ansonsten war alles wie immer!


    .
     

Diese Seite empfehlen