Mit was spielen eure Minis?

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von Gast6772, 10. Juli 2013.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Im Moment:

    Kuscheln auf dem Boden mit Decken.
    Eine Kikaninchen Handpuppe.
    Eine Puppe die die Augen schließen kann. Er interessiert sich da sehr für die Augen.
    Kayas Elektromotorrad, manchmal setzt sie sich mit ihm rauf und fährt durch die Wohnung.
    Eine alte Computertastatur.
    Ein alter kaputter Playstation Controller.
    Eine kleine Gitarre.
    Ein kleines Keyboard.
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Zur Zeit auf jeden Fall kein Spielzeug.

    Dosen,Löffel,Fernbedienungen,Schuhe und das Wichtigste,Hauptsache man steht den ganzen Tag:)
     
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    -Holzspielzeug
    -ihrer Giraffe (die ich in hagenbek mit Minka gekauft habe)
    -Bücher!!! Sie liebt Bücher und am liebsten Klapp oder schiebebücher!
    Und ansonsten mit allem was sie findet :) aber das da oben am liebsten :)
     
  4. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    Mittlerweile ist ilai 23monate
    Er spielt am liebsten mit seinen traktoren und autos damit verbringt er sehr viel zeit ansonsten holzpuzzle, bücher und seit samstag wenn wir draußen sind läuft er die ganze zeit mit seinem laufrad.
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Inzwischen:

    Bauklötze
    Klettverschluss
    Kaya... sie spielen fangen, verstecken(Kaya versteckt sich Lauri sucht)
    Bücher
    Schuhen(er versucht sich die immer anzuziehen.)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja:

    holzbauklötze

    lego duplo (er fängt an zu weinen wenn er die nicht festgesteckt bekommt :D)

    Brio-schiebeschildkröte (die kriegt auch immer nen Kuss, Lena ;))

    Türstopper (sowohl unser großer aus Metall, als auch die Schaumgummi-Teile die man so auf die Türen steckt...die räumt er immer aus der Schublade raus und wieder rein :))

    Bierdeckel

    Verstecken/erschrecken (er versteckt sich hinter der Couch und kommt dann gaaaanz langsam vor und "erschreckt" mich)

    Und er macht soooo gerne "prost" :D
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    -Besteck
    -Schuhe
    -FingerZahnbürste
    -Und der absolute Hit-Bücher *.*
     
  8. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.544
    Autos, autos und nochmal autos ab und zu traktoren und lego duplo
    Er hat ja ne parkgarage bekommen zum Geburtstag und die ist soooo toll das er den halben tag nur mit dem spielt
     
  9. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Anastasia spielt gerne mit Duplo, Playmobil, Puppen und Barbie mit ihren Schwestern. Mir Sachen von uns spielt sie am liebsten mit meinem Besen, den Töpfen, den Plastikdosen, den Controllern der PS3 und unseren Handys wenn sie sie in die Finger bekommt. :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  10. nina

    nina

    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Mein kleiner Schatz spielt mit allem was ihr so unter die Hand kommt.
    Sie ist ein sehr ruhiges Kind,und ich habe keine weiteren Schwierigkeiten mit ihr.

    Als sie Geburtstag hatte habe ich ihr ein Minions Einhorn - das Original aus dem Film ⋆ Baby & Kinderwelt geschenkt.
    Sie hat sich sehr gefreut.Es ist zur Zeit ihr Lieblingsspielzeug,damit geht sie auch schlafen.
    Ich finde das sooo süss.

    Also,falls ihr keine Idee habt was einem Kind schenken,Minion Einhorn ist sehr angesagt!
    Meiner Tochter hat es sehr gefallen!

    Liebe grüsse
     

Diese Seite empfehlen