Menstruation nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast9847, 7. Januar 2011.

1. Gast6772

Gast6772 Guest

Noch ist es wenig.

2. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Das ging ja schnell.
    Ich weiss noch, dass ich total traurig war, als die Periode nach der SS das erste Mal kam. Alles bis dahin war Ausnahmezustand gewesen und dann wurde auf einmal alles wieder normal.

Seit der SS ist meine Periode aber wesentlich schwaecher geworden und ich habe auch keine Kraempfe mehr. :thumbsup:

3. Appletree

Appletree happy! Moderator

Ich Stille schon seit September nicht mehr und hab sie garnicht mehr richtig, alle paar Wochen schmierblutungen, das war's....
    Ich hoffe das stellt sich wieder ein

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Erste Mens ist rum. Der zweite Tag war der schlimmste. Wurde noch ziemlich extrem viel. Und ich hab jetzt schon wieder keine Lust sie jemals wieder zu haben.

5. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Am 15/16 Juni habe ich das letzte mal abgepumpt und habe trotzdem noch nichts.

6. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Hm also meine kam ca nen Monat nachdem ich das Villstillen eingestellt hab. Also 7 Monate nach Geburt.
    Obwohl ich da noch mehrmals täglich gestillt hab.

Aber deine sollte wirklich mal kommen.
    Wie war sie den vorher so?

. - now Free

7. Gast6772

Gast6772 Guest

Ela ,du hättest doch vorher auch schon so lange Abstände?

8. Mary

Mary

Ich hab seit 5 Wochen nach geburt wieder,trotz 8 Monate vollen stillens:mad:

9. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ja, ganz früher hatte ich sie 2-4 x im Jahr, mit der Pille fast auf die Minute pünktlich und nach absetzen war ja mein längster Zyklus knapp 256 Tage gute 8,5 Monate.

Naja...eilt ja nicht :D

Anfang 2014 geh ich wieder zur Krebsvorsorge beim FA...wenn bis dahin noch nichts kam, kann er ja mal gucken.

Die letzte hatte ich am 10.01.12 ;)

10. Gast8677

Gast8677

Das klingt nach einem guten Plan.
    Menschen, eigentlich doch aber schön ohne mens oder? :)

Diese Seite empfehlen