Menstruation nach der Geburt

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast9847, 7. Januar 2011.

  1. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Das klingt doch ganz gut. Hast du denn nen Ovu oder so gemacht? Ich merke meinen ES übrigens nicht, bin ich der Meinung.
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich merke meinen auch nicht, mache daher tatsächlich zur Kontrolle Ovus. An ZT 19 (und 20) hatte ich jeweils nen mittelstarken zweiten Strich, würde das aber eigentlich nicht als positiv bewerten.

    Werde aber zusätzlich zur Kontrolle wieder Tempi messen, damit ich nicht so überrascht bin wenn sich mein Zyklus tatsächlich so dolle verändert.
     
  3. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Ich bin da ja zu doof für und kennen tu ich meinen Körper auch net...
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    für Ovus oder Tempi? Beides ist super einfach!
    Und du bist mit Sicherheit nicht "zu doof"!!!
     
  5. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Das klingt doch mal gar nicht schlecht, drücke dir die Daumen das es sich so toll einpendelt :)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja, zum einen das, zum anderen ist die "Menge" auch völlig normal. Bein letzten mal hatte ich zwischenzeitlich ja richtig Angst das ich verblute ;)

    toitoitoi!!!
     
  7. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Wird nun immer besser werden ;)
     
  8. sonne2412

    sonne2412 September-Mami 2011

    Beiträge:
    1.990
    Ich habe meine erste heute bekommen :/
     
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Heute hat sie mich das erste Mal wieder erreicht.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Stärker als sonst oder schwächer?
    Nach den Jungs war es bei mir wesentlich stärker...
     

Diese Seite empfehlen