Meine Dinosaurier :)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast1926, 9. August 2014.

  1. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Gar nix? Wäre es dann nicht schon tot wenn es nix frisst?
     
  2. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Also er frisst nicht von der Pinzette und eigentlich wäre er schon Tod. Schmeißen ihm aber Heimchen und Mehlwürmer rein. Es liegt ja auch Kot, also wird er vllt doch essen aber wir haben es noch nicht gesehen. Trinken tut er viel. Er is munter und fit. Beim TA waren wir noch nicht. Haben es aber vor wenn Nilo jetzt bald Urlaub hat. Komischer Gecko
     
  3. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Bild von eben. Die Babys, die im August geschlüpft sind :)
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Babys sind DAS keine mehr
     
  5. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ne ich weiß, leider :)

    Aber vllt gibt es dieses Jahr wieder Nachwuchs. Wir wissen es noch nicht :)
     
  6. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Unsere Zicke is heut bei dem Männchen eingezogen ;) Mal schaun, was passiert :D
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wie groß sie schon sind... voll toll.
     
  8. Gast1926

    Gast1926 Guest

    2 unserer 'Babys' haben wir gestern verkauft. Schweren Herzens.
    Aber die 4 saßen ja zusammen und das hat nicht mehr so ganz funktioniert. Futterneid und so. Sind alle aufeinander losgegangen. Wir hätten sie behalten, wenn wir noch ein großes Terrarium über gehabt hätten. Aber leider is dem ja nicht so.
    Aber die werden es im neuen zu Hause gut haben. Hoffe ich :)
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Cherrypie will doch eins verkaufen...wäre das nichts für euch?
     
  10. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Hab ich auch schon gesehen aber mein Vater hat auch noch ein Aquarium für uns stehen. Leider fehlt uns der Platz für noch ein weiteres. Sonst wäre das von meinem Vater schon hier :/
     

Diese Seite empfehlen