Mein Bauch

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast2074, 7. Juli 2014.

  1. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Da ich Emely noch stille kann ich noch nicht so viel an Sport machen..... Ganz leichtes Bauchmuskeltraing mache ich, doch das hat bisher nichts gebracht.
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Also ich hab trotz stillen zumba gemacht
     
  3. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Cool, das kann ich leider nicht. Möchte ich auch unheimlich gerne mal machen. Doch das geht erst wenn die 2 Kleinen größer sind und alt genug sind das die 4 Großen dann abends nach ihnen schauen können. Mein Mann arbeitet 3 Schicht und so kann er dann auch nicht wirklich regelmäßig dann auf die 2 Kleinen schauen.....
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Auf YouTube gibt's ganz viele tolle Videos zum nachmachen, geht also auch zu Hause.
     
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ja bei uns gab es zumba mami, das war cool da konnte ich ihn mitnehmen. Aber jetzt hab ich das gleiche Problem wie du. Meiner arbeitet 6 schichten und ist nie da :(
     
  6. Gast2074

    Gast2074 Guest

    @Gast6772 : Die Idee ist klasse. Das schau ich mal nach, Dankeschön.
    @Mary : Das ist ja doof. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2015
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Gern. :)
     
    Gast2074 gefällt das.

Diese Seite empfehlen