Mein Bauch

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast2074, 7. Juli 2014.

  1. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich mag ich meinen Körper seit der letzten Geburt wirklich so wie noch nie, Aaaaaaber mein Bauch. Der macht mich fertig. Bisher bei den letzten 5 hatte ich nach nem halben Jahr wieder einen ziemlich flachen Bauch und jetzt????? Ich habe immer noch voll die Wampe. :( Ständig werde ich gefragt ob ich wieder schwanger sei. Selbst von meinen Kindern. Dazu ist am Bauch auch noch zu viel Haut die noch nicht zurück gegangen ist. Mir ist echt zum Heulen wenn ich den Bauch anschaue.
    Hat jemand vielleicht Tipps wie ich da was ändern kann? Was hilft? Ich hatte das Problem noch nie. :(
     
  2. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ich schließe mich an. Durch den ks hängt die wampe da nur so rum :(
     
  3. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Das ist so schrecklich. Ich zieh sobald ich vor die Tür gehe nur noch den Bauch ein. Ich schäme mich für die Wampe. :'(
     
  4. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Mir geht's bei Nummer 2 schon so...
    Bei Emi war alles recht schnell wieder straff...
    Dieses Mal hängt es viel mehr.
    Hab irgendwie auch das Gefühl es liegt am Ks :(
     
  5. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Es liegt am KS. Bei mir ist es auch so und es wurde mir auch vor dem Kaiserschnitt gesagt, dass der Bauch danach meist dicker bleibt als nach einer natürlichen Geburt.
     
  6. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Ich hatte noch nie einen KS und habe es trotzdem....
     
  7. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Ich hatte einen KS und bei mir ist alles wie vorher außer das Wasser in den beinen.

    Gesendet von meinem GT-I5510
     
  8. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Ich hatte keinen Kaiserschnitt und trotzdem einen dicken Bauch zurück behalten. :(
    Der hängt und die Streifen machen ihn auch nicht ansehnlicher.
    Ich versuche jetzt das durch Bauchtraining in den Griff zu bekommen. Hast du's damit schonmal versucht?
     
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ne Bekannte von mir, die hat im April ihren Wurzel bekommen und ihr Bauch ist immer noch so dick, wie im 5. Monat... das sieht voll süß aus :D sie stört es gar nicht..

    Ich hab ja eh einen dicken Bauch, wegen dem Gewicht. Das einzige was bei mir geblieben ist, ist eine Beule über dem Bauchnabel... de ergeht auch nicht weg, je mehr ich abnehme... ja mei. Das gehört nun zu mir... gehört für mich zu einer Vielzahl an Sachen die ich gerne hinnehme... dafür habe ich zwei wunderbare Kinder. Definitiv wichtiger, als mein Bauch :)
     
  10. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ich geh nicht ohne shape wear aus dem Haus :(
     

Diese Seite empfehlen