Lohnt sich Sky? Wer kann mir Hilfreiche Infos geben.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von sunny3333, 12. Juli 2016.

  1. sunny3333

    sunny3333

    Beiträge:
    6
    Moin
    Wer von Euch hat hier Sky und kann mir sagen, was der ganze Spaß kosten soll? Vor allem, bin ich dann mit Sky vertraglich gebunden oder habe ich bei nicht gefallen die Möglichkeit, nach zwei Monaten zu sagen „nein Danke“? Irgendwie finde ich dazu nur widersprüchliche Aussagen, sodass ich mal lieber im Vorfeld hier fragen wollte.
    Danke
     
  2. Kastell1

    Kastell1

    Beiträge:
    4
    Hey,
    es gibt viele Sky Angebote, sodass Du durchaus auch sparsamer, als gewöhnlich in den Genuss von Sky kommen wirst. Auf der anderen Seite hast Du allerdings nicht die Möglichkeit, nach einem bis vier Monaten zu sagen, dass Du keinen Bock mehr auf Sky hast. Du musst schon mindestens zwölf Monate Vertragslaufzeit akzeptieren oder maximal 24 Monate. Sonst wäre der Aufwand für das gesamte Sky Konzept aber auch zu hoch. Receiverlieferung, freischalten und dann wieder alles nach wenigen Wochen zurück? Das geht beim besten Willen nicht, aber du wirst durch Angebote schon gut sparen.
    Grüße
     
  3. CharlottesSchatz

    CharlottesSchatz

    Beiträge:
    9
    Ich finde es lohnt sich nicht, nicht wenn man es mit netflix und co vergleicht. Aber das ist nur meine Meinung;)
     

Diese Seite empfehlen