Lieblingsgläschen/Kombinationen/Geschmäcker eurer Kleinen

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von Gast6772, 2. Juni 2013.

1. MissPatty

MissPatty

Hihi süüüüß

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Lauri ist inzwischen ein richtiger Suppenfreund geworden. Er isst wahnsinnig gerne alle Arten davon. Gemüse und Möhrensuppe am liebsten.

3. Thalia

Thalia

Im Moment probiert die Zaubermaus eigentlich alles und entscheidet dann, ob es ihr schmeckt. das finde ich super, weil sie schon so Phasen hatte, in denen sie total wenig essen wollte und ich kann ja nicht jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce machen.

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Michi isst fast alles, aber am liebsten Nudeln.

5. MissPatty

MissPatty

Mats ist bis jetzt alles was ich ihm zubereite... Viele Gemüsesorten, Fleisch (letztens Schweinefilet fand er Top).

Letztens auf der Messe hat er mit Papa Bratwurst mit Pommes gegessen, tja der Papa ist nicht satt geworden weil der kleine Mann alles verputzt hat

6. Thalia

Thalia

Hihi. Wenn mal bei McDonalds sind, freut sich Theresa sich immer total über Pommes. Zuhause machte ich die zwar auch, aber nach Weicht Watchers Rezept und die schmecken wohl nicht so gut wie die mit ganz viel Fett.

7. Lena

Lena Moderator

Pommes isst Remus auch gerne. Wenn wir unterwegs sind, lutsche ich die aber immer vorher ab, damit er nicht so viel Salz dran hat.

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das mit den Pommes hab ich auch gemacht :D

9. Thalia

Thalia

Ich hab bei McDonalds mal für Theresa Pommes ohne Salz bestellt als sie noch kleiner war. Die salzen auch sooo viel. Das ist mir auch manchmal zu viel.

10. Mary

Mary

Maximilian liebt auch die Pommes von mc Donalds total gerne.
    Und dann total gern Birnen und physalis.
    Ansonsten isst er slles gleich gut

Diese Seite empfehlen