Lieblingsgläschen/Kombinationen/Geschmäcker eurer Kleinen

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von Gast6772, 2. Juni 2013.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Dm is bei uns winzig:(
    Budni gibt's erst wieder in Schwerin
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich hab die bei uns schon bei Netto gesehen.
     
  3. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Netto und Penny haben sie definitiv bei uns nicht. Wir haben allerdings den Roten Netto. Vielleicht habt ihr den Schwarzen und der hat ihn im Sortiement?
    Hab nun aber bei REWE drauf geguckt und mir gleich 2 geschnappt. :D
     
  4. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Bei uns ist Netto gelb. Wusste gar nicht das der verschiedene Farben hat.
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja, der rote Netto ist das hier. Der schwarze ist glaub ich eher Osten.
     
  6. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    Wir haben beide Netto's :) :)
    @Biene: Gelb im Hintergrund sind beide! Der eine hat ne rote Schrift und der andere ne Schwarze mit einen Hund drauf!
     
  7. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Die Aussage find ich grad total süß :D

    Hamburg hat Schwarz und Roten Netto, deswegen frag ich. Der Schwarze ist aber hier nicht so oft vertreten.
    Komisch wir haben hier ja auch den Roten und die haben das nicht, aber Rewe. ^^
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Bei uns hat auch nicht jeder rewe alles. Läuft ja meist unter einer Art franchise. Wie das mit Netto aussieht weiß ich nicht
     
  9. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Hihi ups ach so :)
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Lauri steht total auf Spargel... total toll! Und auf Nudeln mit allem möglichen, am liebsten Nudelauflauf mit Salami. Da macht er dann immer Mmmmm! Und freut sich.
     

Diese Seite empfehlen