Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von lili, 6. Januar 2011.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Also meine Oma hatte einen gebärmuttervorfall und musste immer so einen Gummi-Würfel einführen der die "oben hält"?!

Nicht schön.

2. Minka

Minka

Leute das sieht echt schlimm aus, ich mag das nicht erzählen, ich empfand das zutiefst entwürdigend, armen Frauen. Aber die meißten Frauen trauen sich nicht zum Arzt und kommen erst wenn es ganz schlimm ist.

3. Krümel87

Krümel87

meine mum hat auch ne gebärmuttervorfall und wird im febr. operiert ich sags euch trainiert bitte euren beckenboden, egal wo man ist da ist ja nichts einzuwenden man kann ihn in jeglicher situation immer wieder mal anspannen und "aufzug fahren" so nannte es meine hebi also anspannen mehr anspannen und dann richtig anspannen und das immer wieder paar mal machen. lol ich machs sogar beim sex :-X

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Mach ich auch...

Um nochmal auf die Inkontinenz zu kommen... trainiert... das ist nicht witzig....

5. Mary

Mary

Jap früher wurde so was nicht trainiert und deswegen haben die älteren Damen ganz ganz schnell ne inkontinenz,fast alle bei uns im Pflegeheim!!!!

Wie gesagt ich trainiere beim Zähne putzen:))

6. Gast6772

Gast6772 Guest

...ich hab seit Kayas Geburt eine. Es geht einigermaßen, aber niesen, husten... lassen wir das.

7. Mary

Mary

Oh das hat ne Freundin auch.glaub ich hatte da Glück.wahrscheinlich auch weil er ja zu früh und per ks geholt wurde:(

8. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Man kann's auch Super beim pieseln üben...zwischendurch immer mal einhalten ;)

9. Kicher

Kicher

Also meine Physiodame bei der Rückbildung meinte beim Pipi machen einhalten sollte man nicht, weil durch den Druck vom Pipi wäre das dann eher kontraproduktiv, wenn man dann anhält und von oben drückt es gegen, leiert man es also eher aus.
    Aber das Aufzugfahren und zwischendrin mal anspannen sollte man echt ganz oft machen, ich selber machs aber leider auch nicht oft.
    Aber wenn ich ne volle Blase hab und niesen muss, dann geht es bei mir auch daneben. Marius war auch relativ schwer, obwohl ich während der SS gar nicht das Problem hatte, dass ich oft musste, das ist alles erst hinterher gekommen.
    Ich hab mir auch deswegen mal so Kugeln von FunFactory geholt und noch nie benutzt *schäm*. Wenn ich die nachm Umzug wieder gefunden habe, muss ich die mal benutzen.

10. Mary

Mary

Seit ihr seit der Schwangerschaft mal richtig trampolin gesprungen??? Also ich kann beim niesen und so super anhalten klappt alles wahrscheinlich wegen ks und das auch noch zu früh.
    Aber beim richtigen trampolin hopsen ging sogar bei mir was daneben

Diese Seite empfehlen