Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von lili, 6. Januar 2011.

  1. Gast4444

    Gast4444 Guest

    ja, darf man! Es sei denn, es besteht irgendein Risiko, sprich, ne Infektion, verkürzter GMH, offener Mumu oder so. Wenn der FA Sex verbietet, dann sollte man die auch lassen.

    Aber ich trag die auch jetzt ;)
     
  2. Gast0979

    Gast0979 Guest

    Danach ca. 8 Wochen weiß ich kann man sie nehmen, davor weiß ich leider nicht..lg
     
  3. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Also ich hab diese Dinger ja auch schon länger... So lange das ich mich nicht erinnern kann wann ich sie das letzte mal benutzt habe! Jetzt aber wieder und ich muss sagen "Autsch Tat das schon immer so weh?"

    Hat einer von den aktiven Mädels hier die Liebeskugeln und kann mir sagen ob das normal ist, dass da wo diese Schnur anfängt es weh tut?
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Oha,davon hab ich noch nie was gehört.ich mach einfach normale BeckenBodenÜbungen beim Zähne putzen.diese kugeln wären nichts für mich glaub ich:)
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich hab welche hier, aber noch nie benutzt...
     
  6. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Bäh ich hab welche da aber die find ich so unangenehm..
     
  7. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Also geht es nicht nur mir so :D

    Gut, dann bleib ich bei den normalen Rückbildungsübungen und verstaue diese Dinger wieder ganz weit hinten in Schrank :D
     
  8. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Ok, ich pack dann mal aus... *rot werd
    Erstens wann und wo tut es weh?
    Wenn es das Band ist was weh tut, dann deutet das darauf hind as das Band eventuell rauh geworden ist oder gar beschädigt ist, das reibt dann an der Schleimhaut und tut weh. Es gibt welche, ich glaub von Funfctory, die mit einem Latexband verbunden sind und nicht durch diese komischen üblichen Bindfaden. Ich hab mir grad den ganzen Text nochmals durch gelesen und muss auch sagen, das unser "gast" schlecht informiert wird, denn natürlich können sie einige Paare stimmulieren und zu mehr Spaß im Bett verhelfen. Und das nicht nur dadurch das Frau lernt ihren Beckenboden anzuspannen und wieder zu entspannen. Auch die Liebeskugeln selber sind bei einigen Herstellern mit "netten" Extras ausgestattet und sorgen außerdem durch ihren Reiz für mehr Durchblutung, diese wiederum kann sehr wohl zu mehr Lust führen, aber genug klug gegeschissen.
    Der eigentliche Grund für das Tragen dieser komischen kleinen Freunde ist das Vorbeugen einer äußerst unangenehmen Geschichte, die durchaus auch schon junge Frauen betrifft. Besonderns hoch für diese Geschichten sind Mehrlingsschwangerschaften, Schwere Kinder (also so lang sie noch im Bauch sind), häufige Schwangerschaften oder sehr junge Mamas. Des Weiteren gehören häufiges und vor allem falsches heben und Tragen zu den Risikofaktoren. Wovon ich schreibe? Gute Frage.

    Inkontinezen und in fortschreitendem Alter ebend dann auch das Vorfallen der Gebährmutter. Darauf gehe ich aber nur näher ein, wenn das ausdrücklich gewünscht wird. Und nein, das Tragen von Liebeskugeln verhindert das natürlich nicht zu 100%, auch nicht wenn man, äh Frau, die Dinger 24 Stunden am Tag trägt...

    Klugscheißmedizinermodus aus!
     
  9. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Oh danke Minka!

    Also meine Kugeln sind ja so 2 zusammenliegende Gummidinger :D und ich finde, dass das Gummi was beim Übergang zu dem Bändchen aufhört weh tut! Oder benutz ich die Dinger falsch (jetzt werd ich auch rot) :D
     
  10. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.277
    Mmm, also ob du sie falsch benutzt, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht magst du probieren sie anders einzuführen, so dass das Bändchen mit der Stelle an der es scheuert, die Schleimhaut nicht berührt... Ansonsten wegwerfen und wenn du magst neu kaufen.

    https://www.funfactory.com/de/

    Jetzt werd ich gleich rot... Was schreib ich hier eigentlich... :spott:
     

Diese Seite empfehlen