Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von lili, 6. Januar 2011.

  1. lili

    lili

    Beiträge:
    268
    So habe heute liebeskugeln von meiner besten freundin bekommen
    in erster linie für das beckenbodentraining:p

    ich merk es dann schon wenn es hilft oder?
    da kann ich dann alles besser anspannen und quasi kontrolieren oder?

    also sie hat mir empfohlen das am tag zu tragen...muss aber sagen das fühlt sich so komisch an weil die dinger noch so vibrieren beim laufen XD

    ...hab die auch fast garnicht reingekriegt weil ich durch die geburt (nähen?) noch so eng bin.

    Werd ich eigentlich durch die kugeln noch enger oder eher bissl weiter?
     
  2. Gast4444

    Gast4444 Guest

    Liebeskugeln würde ich jeder Frau empfehlen, egal ob Kind bekommen oder nicht.
    Denn der Beckenboden leidet eben oft, und man merkt es erst dann, wenn es vielleicht schon fast zu spät ist irgendwann.
    Wichtig ist, das du sie am Anfang nicht länger als 10-20min trägst, denn sonst kann es Muskelkater geben und der ist da nicht sehr angenehm ;)

    DAnn kannst du die Zeit immer verlängern und sie nachher bis zu 4 Stunden tragen!

    Merken wirst du es auf jeden FAll, das der Beckenboden trainierter ist und oft merkt es auch der Partner beim Sex ;)
    Ist für beide Partner ganz schön! :D
     
  3. Gast4444

    Gast4444 Guest

    ach ja, Liebeskugeln kann man sich übrigens auch von der KK zahlen lassen ;)
    Einfach beim FA angeben, das man Probleme hat, mit dem Beckenboden (hatte ich nach LIzas Geburt auch wirklich) und der "verschreibt" einem die dann. Die KK erstatten irgendwas um die 15€
     
  4. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Ich dachte die sollen für Abwechslung beim Liebesspiel sorgen?
     
  5. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Dachte ich auch ^^
     
  6. Gast3262

    Gast3262 Guest

    Das habe ich ja noch nie gehört. Also Kugeln einführen und dann???
     
  7. Gast4444

    Gast4444 Guest

    nein, Liebeskugeln dienen einzig zum Beckenbodentraining. Das andere ist ein Irrglaube!
    Oft ist an dem Band zwischen den Kugeln noch eine Minikugel, die kann man sich auf die Klitoris legen und EINIGE Frauen finden das ganz stimulierend!

    Sonst aber werden die einfach nur eingeführt und machen dann ihre Arbeit ganz allein. ;)
    Ich bemerk die Dinger nicht mal, wenn ich sie trage!
     
  8. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Aha. Wieder was dazu gelernt. Danke Sandra!
     
  9. Gast4444

    Gast4444 Guest

    Büdde ;)

    Hab die Dinger ja schliesslich verkauft :D
     
  10. Gast5098

    Gast5098 Guest

    darf man die auch während einer SS tragen?
     

Diese Seite empfehlen