Kullaloo-Bestell-Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von Steffiwink184, 19. März 2015.

  1. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Hallöchen ihr fleißigen Nähbienen!

    Hat schon wer von euch etwas von Kullaloo bestellt?
    Ich finde das Hasen-Set echt schön und möchte es eigentlich gern für Felian nähen!

    Hat wer von euch Erfahrungen?


    .
     
  2. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    Also ich habe bei ihr noch nichts bestellt! Sry das ich dir da nicht weiter helfen kann. Aber ich denke da haben doch schon so viele bestellt. Vor was genau hast du Angst? Das nichts ankommt ?
     
  3. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.288
    Öhm ne!
    Eigentlich nicht!
    An sowas hab ich garnicht gedacht!

    Ich wollte nur wissen, ob die Schnittmuster gut sind und ob vielleicht die Stoffe wirklich so schön sind oder vielleicht hat jemand von euch ja ein Foto von was genähtem?!

    (Zufällig vielleicht sogar den Hasen?! )

    Ist meine Überschrift vielleicht irreführend?!


    .
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Mir sagt momentan noch nicht einmal der Name was...sorry
     

Diese Seite empfehlen