Kling Wichtelpaket, klingelingelingeling!

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 27. August 2014.

1. Kicher

Kicher

ooooh sorry Ihr Süßen, hatte keine Zeit ins Forum zu kommen, ich packe heute Abend mit Marius aus, versprochen *schäm* freu mich, dass Ihr es super fandet Thalia!!

cocosdiva gefällt das.
  2. Lena

Lena Moderator

Bin gespannt!

3. Kicher

Kicher

Sooo Mädels, ich hab gestern mit Marius Bescherung gefeiert!
    Der war total happy, hat aber glaube ich nicht verstanden, warum es denn Geschenke gibt, er hat immer wieder gesagt, es hätte doch keiner Geburtstag :)
    Hab dann gesagt, dass jemand Liebes an uns gedacht hätte und uns einfach so was geschenkt hat.

Die Sachen sind super toll, Danke Lena! Den Loop hab ich heute schon im Gebrauch und das eine von den Badezusätzen hab ich Sonntag benutzt und ist super lecker, hab dann noch gedacht, dass ich mir das nochmal holen muss, passt also prima.
    Mit Feuerwehr hast du Marius' Geschmack ja genau getroffen :)

Fotos anbei!

Anhänge:

Lena gefällt das.
  4. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Ich finde es klasse, dass es so toll funktioniert hat. Nicht nur, was den rechtzeitigen Versand angeht, sondern auch die Tatsache, dass scheinbar jedermanns Geschmack getroffen wurde. Alle waren happy, keiner hat gemoppert, perfekt.

Kicher, Steffiwink184, MissPatty und 2 anderen gefällt das.
  5. Lena

Lena Moderator

Ah! Juhu! das freut mich, dass es euch beiden so gut gefallen hat!

Kicher gefällt das.
  6. Gast6772

Gast6772 Guest

Um mich da mal anzuschließen... es hat diesmal echt Spaß gemacht. Auch wenn ich wieder mal ungeduldig war... ich bin echt begeistert wie es diesmal gelaufen ist. So machen wir das nächstes Jahr sicher wieder. Ein Osterwichteln oder so. Auch das Geburtstagswichteln scheint zu funktionieren. Einfach toll.

Mich begeistert auch immer wieder wie sehr sich Gedanken gemacht wird bei den Geschenken. Ihr habt echt super tolle Ideen was das angeht.

Lena, cocosdiva und Banky gefällt das.
  7. Gast1926

Gast1926 Guest

So, das Bild was noch fehlte...
    Luca hat ja auch noch ein Geschenk gehabt zum auspacken :)

Nochmal vielen Dank an @Mary
    Luca findet das Buch super :)

Katrin, Lena und cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen