Kleine Pause

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Cherrypie, 29. Juli 2014.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Huhu.
    Bei mir geht grade alles drunter und drüber. Meine Schwiegermutter ist manisch und verschwindet ständig, Juli hat mal wieder Hand Mund Fuß und auf der Arbeit bin ich im Endspurt vor dem Urlaub.
    Selbiger ist leider abgesagt, weil Teddys kranksein uns das Urlaubsgeld gekostet hat und ich mit hochansteckendem Kind nicht zu meinem Bekannten ins herzzentrum fahren mag.
    Ich bin grade völlig kaputt und werde vorerst wohl nur sehr unregelmäßig schreiben, wenn überhaupt.
    Seid euch sicher, dass ich mitlese und mich mit jedem mit freue oder mitleide, allerdings nur als stiller Leser.

    Ich melde mich wieder, wenn meine Gedanken geordnet sind und ich wieder etwas mehr Luft hab. Und natürlich montags für die challenge. Auch wenn ich dafür schwarz sehe...
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Nimm dir zeit, Versuch zur Ruhe zu kommen und nutze wenigstens den Urlaub ein bisschen zum durchatmen (soweit möglich)

     
  3. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Mensch Cherry, dass du eine Pause braucht versteht jeder (nicht "nur" vom Forum, eher von allen Krankheiten etc)

    Ich drück dich und hoffe ganz doll, dass es bald besser wird!
     
  4. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ich drück dich! Du hast echt einiges zu stemmen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

  6. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Erhol dich irgendwie gut. Gute Besserung und viel Kraft für die kommende Zeit. Schade das der Urlaub flach liegt, kann ich aber gut nachvoll ziehen. :-(
     
  7. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Absolut verständlich!
    Schade, dass der Urlaub nicht klappt. Du hättest ihn so nötig gehabt.
    Vielleicht könnt ihr nächstes Jahr unsere Wohnung als Ferienwohnung nutzen.
     
  8. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ihr seid so süß! Hab euch lieb!
     
  9. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    Hey Cherry!
    Bei dir geht ja gerade alles darunter und drüber
    Völlig verständlich das du dich etwas zurück nimmst!

    Ich wünsche dir so sehr das es endlich auch für dich besser läuft! Das muss doch echt mal ein Ende haben :(

    Ich denke ganz fest an dich und hoffe das du trotz das der Urlaub ausfällt irgendwo die Möglichkeit findest dich mal auszuruhen und runter zu kommen! Das bräuchtest du so dringend mal!

    Gute Besserung an den kleinen Juli! Und fühl dich ganz fest gedrückt !
     
  10. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Oh Mann. Ich denk an dich. Hoffentlich ist bald alles wieder ruhiger bei euch!!
     

Diese Seite empfehlen