Kleine Dinge die total nerven!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 10. Oktober 2013.

  1. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Ach du Schande hält er beim Entfernen denn ruhig?


    .
     
  2. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Das ist ja widerlich. Hast du schon mal probiert mit so ner klebefusselrolle übers Fell zu gehen?
     
  3. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Normalerweise hält er schon ruhig, aber ich hab ihm noch nie so viele entfernt... Ich bin blöderweise für ein paar Tage bei unserem Ferienhaus im Garten und hab da keine Zeckenzange. Stefan bringt aber am Abend eine aus der Wohnung mit.
    Das mit der Fusselrolle hab ich noch nicht probiert. Gute Idee, danke :)
     
  4. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Wenn die kleinen sich noch nicht festgesogen haben funktioniert das mit der Fusselrolle bestimmt super. Das muss ich auch mal bei meinem Katerkind ausprobieren.


    .
     
  5. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Kannst du nicht ne Zange besorgen? Hätte glaub schiss, dass die abfallen und sich sonstwo einnisten


    .
     
  6. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Stefan hat gestern Abend eh die Zeckenzange aus der Wohnung mitgebracht und wir haben schon einen Großteil entfernt. Leider noch nicht alle, heute Abend gehts weiter...
     
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Zecken sind so lästig. Außerdem fand ich es immer total ekelig, die abzumachen. Du tust mir total leid, weil du das bei so vielen machen musst.
     
  8. nora

    nora

    Beiträge:
    16
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Nichts halbes und nichts ganzes. You know

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  10. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Dass das Baby keinen Schnuller nimmt....


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen